Suchen Menü

Noch 20 Stunden bis zum 1. FA-Termin *hibbel*

Hallo Mädels,
habe morgen meinen 1. FA-Termin. Nach meiner Berechnung bin ich dann 5+0.
War jemand von Euch auch zu diesem Zeitpunkt das 1. Mal beim FA? Was wird da alles gemacht? Wieviel kann ich beim US schon sehen? *dieabsoluteneugierhabe*
Ich versuche fest daran zu glauben, dass alles i.O. ist.
Nehme seit gestern abend Magnesium (Brausetabletten von Aldi-Süd). Meine Bauchschmerzen sind fast weg. Fühl mich pudelwohl. Nur wenn ich Hunger bekomme, wird mir ein bisschen übel. Brustspannen und Empfindlichkeit der Warzen gefällt mir richtig. Ist irgendwie angenehm, da ich weiß, dass es vom Krümelchen kommt.
Was habt Ihr für "Probleme"
GGLG Conny *gespanntwieeinRegenschirmbin*
Bisherige Antworten

Re: Noch 20 Stunden bis zum 1. FA-Termin *hibbel*

Liebe Conny,
bei mir sah man auf dem US bei 4+6 nix und bei 5+1 ne kleine Fruchthöhle (kugelrund).
Was Dein FA morgen sieht ist schwer vorherzusagen und hängt auch von der Güte seines US-Gerätes ab.
Ich drücke die Daumen, dass Du ein gaaanz tolles Bild mit nach Hause nehmen kannst.
Habe übrigens morgen früh auch wieder nen Termin bei 6+1.
gggglg
Andrea+Minimum

Re: Noch 20 Stunden bis zum 1. FA-Termin *hibbel*

Hallo Conny!
Bitte bitte versprich Dir nicht zu viel von dem Besuch. Er wird einen vaginalen US machen und eine kleine Fruchthülle sehen können. Bei meiner ersten SS war ich bei 5+4 da und sah nur eine Fruchthülle von ca. 7 oder 8 mm. Für alles andere ist es auch noch zu früh gewesen. Bei dieser SS bin ich bewußt erst bei 7+0 gegangen, hatte da dann aber FH von 21 mm, Baby von 13mm und Herzschlag. :o)
Wie Du siehst, es ist alles so im mm-Bereich, und schon das Verrechnen um ein paar Tage kann dadurch natürlich die Chancen minimieren, viel zu sehen.
Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Besuch, immerhin wird er Dir die SS bestimmt bestätigen können!
Alles Gute, auch Conny mit Krauselinchen 25+2

Re: Noch 20 Stunden bis zum 1. FA-Termin *hibbel*

Hi Conny! Ich drücke Dir fest die Daumen für Deinen
FA-Termin! Du wirst wahrscheinlich einen schwarzen
kleinen Kreis sehen und darauf ein winzig kleines
weißes Pünktchen - das ist der Embryo.
Ich habe Freitag wieder Termin...bin sehr nervös und
habe Angst, weil ich gar keine SS-Anzeichen mehr
habe ;--(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen