Suchen Menü

Nina hat sich wohl bei mir angesteckt!! ;-(

Hi!!
Hatte letzte Woche wieder mal "Meine" Erkältung. (Kehlkopf belegt mit Heiserkeit, Nasennebenhöhlen dicht, etc.)
Dank Meditonsin hab ich es ganz gut hin bekommen!
Nun ist Nina heiser und nach einem kurzen Schlaf im Auto eben (waren bei Freunden) war ihr Kehlkopf auch belegt und sie hat gehustet, geweint und "Mama" gerufen...Sofort fiel mir ein: Upss, ich hatte ja als Kind Krupphusten!!...
Bitte drückt mir die Daumen, das es kein Krupp Husten wird. Hab ihr auch gleich Meditonsin gegeben...jetzt schläft sie im Reisebett im Schlafzimmer mit nasser Wäsche ums Bett!!
LG von einer ganz besorgten Mama
Bisherige Antworten

Re: Nina hat sich wohl bei mir angesteckt!! ;-(

Hi Katja,
ist Meditonsin nicht zu stark für Nina?
Gute Besserung schon mal und wieso sollte es gleich der Krupp Husten sein nur weil du den mal hattest.
LG Sam

Re: Nina hat sich wohl bei mir angesteckt!! ;-(

Hi Sam!
Nein, Meditonsin ist nicht zu stark. Ist ja rein pflanzlich. Okay, da ist alkohol drin, aber irgendwie muß man das Mittel ja haltbar machen. Meditonsin kann man ab dem 7. Lebensmonat einnehmen, und wenn es verhindert Antibiotika nehmen zu müssen bin ich zufrieden.
In Richtung Atemwegserkrankungen bin ich vorsichtig, nicht nur wegen Krupp, denn mein Mann hat auch allerg. Asthma!
Gestern Abend dann wurde mir das wohl wieder mal richtig bewusst!!
Nina war echt durch den Wind beim Abhusten und sie rief nach jedem Husten "Mama"...aber egal, jetzt schläft sie noch und hatte auch in der Nacht einen ruhigen Schlaf!
Ups, jetzt hab ich aber viel getextet...Danke fürs zulesen *g*
LG Katja

Re: Nina hat sich wohl bei mir angesteckt!! ;-(

Hi Katja,
ist doch nicht viel geschrieben.
Mensch wann ist Nina ins Bett wenn sie um 8.45 noch pennt?
Lisa hat gut geschlafen mit 11,5 Std. da bin ich zufrieden immerhin hatten wir eine Zeitumstellung.
Gute Besserung
LG Sam

Re: Nina hat sich wohl bei mir angesteckt!! ;-(

War schon ziemlich spät. Wir waren bei Freunden, und Nina wollte da einfach nicht schlafen! ( Naja, in dem Alter will Menschlein nix verpassen! Die große Schwester hat sich nämlich hingelegt als sie müde war!!*brav*)
Wir sind also so um 21.30 Uhr nach Hause.
ich nutze jetzt noch die "Ruhe" und starte mal meine "Haushalts-Runde"!
LG KAtja

Re: Nina hat sich wohl bei mir angesteckt!! ;-(

oje, na dann hoffen wir mal das beste! ich kenn das problemn von mir auch nur zu gut - ist wahrlich nicht angenehm! glg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen