Suchen Menü

Nimmt von Euch jemand Magnetrans forte (150 mg)?

Hallo,
nimmt von Euch jemand Magnetrans forte (150 mg)? Ich habe noch einige Tabletten davon von der letzten SS übrig und da mich seit ein paar Tagen wieder die Wadenkrämpfe plagen, würde ich die Tabletten (sind noch haltbar) gerne nehmen. Ich Dummi habe nur leider die Packungsbeilage weggeschmissen und weiß nicht mehr wieviel ich davon nehmen muss/sollte. Kann mir das vielleicht jemand sagen???
LG Marion, SSW 17+6
Bisherige Antworten

hallo, ich hab was gefunden und Dir mal gemailt

Hoffe, das ist okay - gute Besserung für Deine Wadenkrämpfe :-)
GLG, Stephie

Re: Nimmt von Euch jemand Magnetrans forte (150 mg)?

Hallo!
300 mg Magnesium am Tag sind der empfohlene Wert... ich würd also morgends und abends jeweils eine Kapsel einnehmen.
Alles liebe
Karen ( 22+3 )

Re: Nimmt von Euch jemand Magnetrans forte (150 mg)?

Ich nehme 3 x täglich eine! Besonders wenn du schon Wadenkrämpfe hast, würde ich auch nicht weniger nehmen.
Gruß
Esther

Re: Nimmt von Euch jemand Magnetrans forte (150 mg)?

Hallo Marion,
ich nehme auch schon wieder Magnetrans forte. Z.Zt. nehme ich 1 Kapsel am Tag. In meiner 2. SS habe ich 2 Kapseln genommen, als ich Krämpfe bekam und 3 nach meinen Frühwehen als Fortsetzung der Tokolysebehandlung. Also mit einer Kapsel machst du erst mal nichts falsch und ansonsten frag deinen FA...
Ganz liebe Grüße,
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen