Suchen Menü

Nimmt hier jemand gewalkte Wollhosen statt...

...Regenhosen/Matschhosen aus Gummi?
Wenn ja, woher habt ihr sie und wie sehr bewähren sie sich?
Fiona schwitzt in den Regenhosen/Matschhosen immer so sehr und ich fände die atmungsaktiven Wollhosen große klasse.
Also her mit euren Erfahrungen :-))
LG
Suna
Bisherige Antworten

Re: Nimmt hier jemand gewalkte Wollhosen statt...

Hallo Suna,
was ziehst du denn Fiona unter der Matschhose an? Marja hat nur eine Strumpfhose an und schwitzt eigentlich überhaupt nicht.
Die Woll(Loden)hosen mögen zwar eine Alternative sein, ich bevorzuge jedoch eher die Matschhosen, denn sie hat sie ja nie lange am Stück an. Wollhosen kratzen im Allgemeinen, auch durch Strumpfhose durch, sie halten zwar Wasser ab, irgendwann saugen sie sich aber doch voll (Marja setzt sich ganz gerne in die Latsche ...) und den Schmutz (Marja liebt gatschen ;-)) kriegst auch nicht so gut runter.
LG TIna

Re: Nimmt hier jemand gewalkte Wollhosen statt...

Wir haben eine mit Baumwolle gefütterte Matschhose, aber ich glaube, die sind alle so. Die kann man sogar ohne was drunter anziehen. Wollhosen sind zwar schön, aber wie oben beschrieben finde ich sie zum Spielen im Modder auch nicht so praktisch.
LG Caro

Re: Nimmt hier jemand gewalkte Wollhosen statt...

Hallo ihr zwei,
ich habe mir sowas schon gedacht. Danke für eure Erfahrungen. Fiona ist auch ein Matschling und somit fallen die Wollhosen wohl wirklich weg.
Ich werde jetzt darauf achten, dass ich ihr drunter nicht viel anziehe.
LG
Suna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen