Suchen Menü

Nils hat seine ersten Sachen bekommen :-)))

Hi Ihr Lieben,
ich war heute beim FA und hab mir meine Rhesogamspritze geben lassen *autschimoberarm*, und im Zuge dessen hab ich dann auch noch gleich gebeten zu schauen, obs dem Kerl eh gut geht.
Denn die Tage wos mir jetzt nicht so gut ging, hat er sich voll zurückgezogen und ich hab mir schon leichte Sorgen gemacht.
ABER es ist ALLES IN ORDNUNG!!!!! Er hat mich sogar angelacht und er wird sooooooo ein süsses Gsichterl kriegen wie mein Mäuschen. Ach was bin ich glücklich und verliebt in meine beiden.
Tja und dann war ich noch ein bissl shoppen und mittlerweile ist Nils Besitzer von 5 Zweiteilern, 5 Bodies, einen Fleeceanzug in Gr. 50 für die erste Zeit (ist aber recht groß geschnitten, wird also passen bis es richtig warm wird) 2 Hauben und 2Paar Socken :-)).
Und es ist alles in Dunkelblau, Hellblau (nicht so viel) und braun und beige, und ich sag euch es war GENIAL.
Am besten hätten ma ja die schon bissl größeren Sachen gefallen, aber 62,68 passt halt doch erst mit 3/4 Monaten und da ist dann HOchsommer :-)), da brauch ma dann ka Gwand *gg*.
Meine Vorfreude steigt derzeit ins Unermessliche, ich freu mich sehr auf unseren Kleinen.
Krankheitsmäßig sind wir auf dem WEg der Besserung, verschnupft und bissl Husten, aber Elena hat kein Fieber mehr *Gottseisgedankt*.
Alles Liebe an euch und eure Mäuse
Claudia und Elena und Nils 28.SSW
Bisherige Antworten

Re: Nils hat seine ersten Sachen bekommen :-)))

Hi Claudia,
mensch wo warst du den shoppen? 2teiler such ich für Lisa auch allerdings eben etwas größer als Größe 50 *nuretwas*
LG Sam

Re: Nils hat seine ersten Sachen bekommen :-)))

Hi Claudia,
schön, dass alles okay ist mit dem Kleinen... mann, mann, wie die Zeit vergeht... 28.SSW schon...
Und dass du Spass beim Shoppen hattest, kann ich mir vorstellen... ich bin auch immer ganz hin und weg, wenn in der Bekanntschaft ein Junge geboren wird und ich mal so richtig kernige Jungsklamotten kaufen darf ;-)
Hoffe ihr seit so langsam alle wieder fit und drücke ganz fest die Daumen, dass das erstmal so bleibt!!!
LG Susanne

Re: Nils hat seine ersten Sachen bekommen :-)))

Super :-) hab Dir aber die Antwort schon mit in die mail geschrieben 8-)
Klar macht Kinderklamotten-Shopping irre Spass!
GGGGGLG, Stephie, die etwas im vorgeburtstäglichen Stress ist

ups, die Antwort war an Claudia ;-) hihi GGGLG

Re: Nils hat seine ersten Sachen bekommen :-)))

schön, daß alles ok ist. für was war die spritze? diesen kaufrausch kenn ich! bei jonas hätt ich auch alles zammkaufe können! weiterhin gute besserung! glg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen