Suchen Menü

Nieren und Blasentee in der Schwangerschaft?

Hallo,
Ich bin eigentlich bis jetzt nur immer stiller Mitleser gewesen.Doch jetzt habe ich aucm mal eine Frage.Darf ich eigentlich in der Schwangerschaft Nieren- und Blasentee trnken oder ist es nicht empfehlenswert.Ich habe öfters jetzt mit einer Blasenentzündung zu kämpfen und mache mir Sorgen,daß es vielleicht nicht gut ist.Leider steht auch auf der Verpackung nichts drauf bezüglich Anwendung in der Schwangerschaft.Wer weiß Darüber Bescheid?Danke!
Claudia(10+4SSW)
Bisherige Antworten

Re: Nieren und Blasentee in der Schwangerschaft?

Damit habe ich mich ja auch soviel beschäftigt die letzten Tage...es steht in den Nebenwirkungen bei Balsentee von heumann aus der Apotheke (zB) dass man es in der SS nicht nehmen sollte! Es entwässert und daher ist abzuraten. Auch in der DRogerie riet man mir ab, also Vorsicht....viel trinken, Kamillentee oder so, das ist das wichtigste. LG, Angelsa

Re: Nieren und Blasentee in der Schwangerschaft?

also ich habe mir auch sagen lassen das es nicht ratsam wäre soetwas in der ss zu trinken. lieber kamille und so.
LG danie 12+3

Re: Nieren und Blasentee in der Schwangerschaft?

Hallo Claudi,
ich ahbe gerade mal nach geschaut also Nieren und Blasentee solltest du nur nach absprache mit dem arzt trinken... warum weiss ich aber auch nicht...
LG Jessy 9+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen