Suchen Menü

Niemand aus der Nähe Mannheim hier im Forum?

Hallo, jetzt habe ich fast jedes Profil durchgelesen und immer noch niemanden aus meiner Nähe gefunden? Vielleicht gibts ja doch eine Mitschwangere aus Mannheim oder Umgebung????? Liebe Grüsse Barbara
Bisherige Antworten

Re: Niemand aus der Nähe Mannheim hier im Forum?

Nur ganz grob. Schau doch mal auf die Homepage (link bei Sarah20 im Profil) da stehen vielleicht noch mehr Angeaben als in den Profilen.´Wohnst du direkt in MA ? In deinem Profil steht ja nix drin.
LG jana

Re: Niemand aus der Nähe Mannheim hier im Forum?

Bin aus der Nähe von weinheim,
bisher stille Mitleserin gewesen, dies aber seit mehreren Monaten .... :-)) Bin 27+5
Viele Grüsse
Kerstin

Re: Niemand aus der Nähe Mannheim hier im Forum?

Wo wohnst du denn?
LG jana

Re: Niemand aus der Nähe Mannheim hier im Forum?

In Mannheim! Ich dachte nur, weil alle solche Treffen veranstalten... und irgendwie keiner in meiner Nähe ist... *traurig* oder wie ich jetzt erfahren habe doch 2.
LG Barbara

Re: Niemand aus der Nähe Mannheim hier im Forum?

So weit weg ist MA ja nicht, aber ich fahr da total ungerne hin, weil ich mich da auch gar nicht auskenne.
Das näheste Treffen wäre dann das Ikea Walldorf-Treffen für dich. Aber da hab ich es bisher terminlich auch noch nicht hingeschafft. Aber MA soll ja auch bald ein IKea bekommen.
LG jana

Gorxheimertal o.T. Gruss Kerstin

ZW ist nicht direkt bei MA, aber wohl am nächsten.

Hi Barbara,
warum die Frage??
LG
Sandra ET-55
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen