Suchen Menü

Nicolai ist krank - Fieber,Husten, Triefnase :-(

Hallo Mädels,
Nicolai hat es seit SAmstag nachmittag voll erwischt. Er hustet, hat Fieber (so um die 38,2) und ist schlapp. Will wenig essen und jammert den ganzen langen!!!!! Tag.
Armer Kerl, nicht genug, dass drei Zähne inzwischen innerhalb von einer Woche durchgebrochen sind - nun auch noch das!
Immerhin trinkt er viel - und nimmt seine Medizin freiwillig.
Ich hätte schon Lunte riechen müssen, weil er seit Donnerstag Nacht schlecht schläft, ich schob das auf die Zähne. Die Nacht von Samstag auf Sonntag war eine Qual, für ihn, wie auch für uns, gsetern Nacht war soweit ganz o.k..
Ich habe ihm mal Paracetamol-Zäpfchen und RICHTIGE Nasentropfen gegeben.
Jetzt schläft er gerade, hoffentlich lange, damit er nachher besser drauf ist. Vielleicht gehe ich heute Nachmittag eine halbe Stunde raus an die Luft- ist zwar kalt, aber sonnig , und frische Luft ist ja besser als den ganzen tag Heizungsluft!!
Schöne Grüße aus dem Rheinland, Dani und krank-Nico
Bisherige Antworten

Re: Nicolai ist krank - Fieber,Husten, Triefnase :-(

Hallo Daniela,
kann mir nur vage vorstellen wie anstrengend das bei Dir gerade zugehen muß. Tom war bisher Gott sei Dank noch nicht "richtig" krank. Nur mal ein Schnupfen und relativ hohes Fieber nach dem Impfen. Aber ich weiß wie belastend das ist. Vor allem die Sorgen die man sich dabei macht. Bei uns im Babyschwimmen sind auch alle krank, scheint also im Moment was rumzugehen. Wünsche Euch auf jeden Fall eine schnelle gute Besserung und genieße die Sonne so lange sie noch da ist.
Liebe Grüße
Nicole mit Tom (der auch gerade endlich schläft)

Re: Nicolai ist krank - Fieber,Husten, Triefnase :-(

Hallo Dani,
oh weh, hats den Armen erwischt. Ich wünsch ganz schnelle gute Besserung. Nina ist seit zwei Wochen wieder fit, mal sehn wie lange.
LG Conny und Nina, die gerade aufgewacht ist.

Re: Nicolai ist krank - Fieber,Husten, Triefnase :-(

jonas grippe geht auch nicht weg trotz massig medis! waren eben noch mal bei der ärztin + die meinte, in 2 - 3 tagen sollte es endlich überstanden sein! mittlerweile hat's mich jetzt auch erwischt! gute besserung! lg coko

Re: Nicolai ist krank - Fieber,Husten, Triefnase :-(

Hi Dani,
so ein Pech aber auch :-((.
Ich wünsch dem kleinen gute Besserung und daß er ganz bald wieder fit ist.
Elena ist gsd nach dem Antibiotikum wieder fit wie ein Turnschuh ;-).
lg Claudia die auch nachher wenn Elena aufgewacht ist rausgeht.

Re: Nicolai ist krank - Fieber,Husten, Triefnase :

Hallo Dani!
Gute Besserung dem kleinen Nico!
Bei uns geht grade auch die Erkältung um. Meine Ma hatte es am Wochenende ganz schlimm, bei mir fängt es jetzt so richtig an und Pia hustet auch schon ein wenig. Ich hoffe, sie wird nicht richtig krank.
LG Mela

Re: Nicolai ist krank - Fieber,Husten, Triefnase :-(

Hallo Dani! Ich weiss, was ihr gerade durchmacht und ich wuensche euch eine baldige Besserung und viel Kraft! Auch das wird an uns vorueber gehen *g. In diesem Sinne, GGLG, Heike mit ebenfalls krankem Sammy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen