Suchen Menü

Nicolai hat MOE und grippalen Infekt:-((

So, jetzt hat Nico doch tatsächlich noch eine MOE. Hat der Tip der Hebamme, MOE zu testen doch versagt. Nach ihrem Tip sollte man auf das Knörpelchen am Ohr drücken: Wenn das Kind weint, hat es MOE, wenn nicht, dann eben nicht.
Nico hat nie dabei geweint, aber lt. KiA hat er eine. Jetzt gibt es direkt Antibiotikum, denn er ist so schwach, dass er nur auf dem Arm sein will. Er will nicht krabbeln, stehen, sitzen.... überhaupt nichts, was sich nicht auf meinem Arm tun lässt.
Müde ist er den ganzen Tag. Heute Nacht hat gott sei dank wieder erwarten ganz gut geschlafen (na ja mit Paracetamol halt)
Da wars von der Krankenfront, hoffentlich ist das bald vorbei - in 19 Tagen geht es in die Türkei in den Urlaub!!
LG Dani und Nico
Bisherige Antworten

Re: Nicolai hat MOE und grippalen Infekt:-((

Hallo Dani,
na da wünsche ich euch eine baldige Genesung, damit ihr euren Urlaub so richtig genießen könnt. Emma hat's jetzt GsD fast hinter sich und wg. ihrer Bronchien brauchten wir auch kein Cortison/Antibiotika..
LG
Sandra

Re: Nicolai hat MOE und grippalen Infekt:-((

Hallo Dani!
Der arme Nico! Ich wünsche ihm Gute Besserung! Hoffentlich geht es ihm schnell wieder gut.
LG Mela

Re: Nicolai hat MOE und grippalen Infekt:-((

oje, gute besserung für ihn! bei jonas hat der trick aber schon funktioniert! erholt euch gut im urlaub! lg coko

Re: Nicolai hat MOE und grippalen Infekt:-((

Hallo Dani, oh je, das sind keine guten Neuigkeiten. Das Gute ist ja, dass die Antibiotika meistens superschnell wirken. Es sollte ihm also bald besser gehen! Ich drueck euch die Daumen! GGLG, Heike mit Sammy

Re: Nicolai hat MOE und grippalen Infekt:-((

Hallo Dani,
ich wünsch euch weiterhin gute Besserung. Mit dem Antibiontikum geht es jetzt hoffentlich schnell besser. Und dann kannst du dich ja auf den Urlaub freuen und auf die Wärme. Da ist dann die Schnupfengefahr wesentlich geringer.
LG Conny aus dem kalten Oberschwaben (letzte Nacht -20Grad, brrrhh)

Re: Nicolai hat MOE und grippalen Infekt:-((

Huch Dani,
das hab ich ja jetzt erst gelesen :-((.
Der arme Nico, ich hoffe er hat nicht zu starke Schmerzen.
Aber ich bin sicher, daß das Antibiotikum bestimmt hilft.
Ich wünsch dem kleinen Mann ganz baldige Besserung, und dann einen ganz tollen Urlaub in der Türkei.
Aber bis dahin, hören wir uns ja noch sicher öfter.
glg Claudia

so ein Mist... gute Besserung für Euch!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen