Suchen Menü

Nicolai hat DURCHGESCHLAFEN!!!! Danke SULFUR

Hi,
nachdem ich gestern wegen Sulfur gepostet hatte, nun ein klarer Erfolg: Nico schlief in der ersten Nacht so, dass er nur 1x mal wch wurde, gestern Nacht hat er 10,5 STUNDEN am Stück geschlafen - von 20:15 - 6:45 , dann nochmals bis 7:30 nach Schnullergeben - wow!!!!
Sulfur bekommt er eigentlich zur Nachbehandlung von MOE und ich soll es ihm nur 10 Tage geben - leider - danach wird er wohl wieder wie immer schlafen.
DURCHGESCHLAFEN hat er noch nie, nie nie vorher, das Längste waren 7,5 Stunden (da war er aber erste 4-8 Wochen alt), danach kippte das Schlafverhalten lange Zeit ins negative.
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Nicolai hat DURCHGESCHLAFEN!!!! Danke SULFUR

Super, vielleicht bleibts ja dabei. Wünsche euch ganz viel Glück, daß er so gute Schlafphasen beibehält.
glg Claudia

Re: Nicolai hat DURCHGESCHLAFEN!!!! Danke SULFUR

Hallo Dani,
freut mich, dass Nico endlich mal durchgeschlafen hat. Ich drück die Daumen, dass er es "gelernt" hat, wenn du das Sulfur absetzen mußt.
Ich bin grad am Austesten, ob Nina evtl. morgens friert und deshalb schon um 5 oder noch früher aufwacht. Die letzten zwei Nächte schlief sie wenigstens bis ca. 6, aber sie ging am Abend auch später als sonst ins Bett. Heute mußte ich sie wieder um 19 Uhr hinlegen, da sie unausstehlich ist, wenn sie müde wird. Mal sehn, wann mein kleiner Wecker sich morgen früh meldet...
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen