Suchen Menü

Nico will nur noch sitzen und schläft schlecht :-(

Hallo Mädels,
gerade zurück aus dem Urlaub und voll im Stress. Zudem will Nico nur noch sitzen. Ich kann ihn nicht in die Wippe oder den Autositz setzen. Er bleibt aufrecht sitzen und lehnt nicht den Kopf an. Drücke ich ihn nach hinten, um ihn anzuschnallen, schreit er. Heute saß er in der Babyschale des Einkaufswagens eine halbe Stunde so aufrecht ohne sich anzulehnen. Was soll ich tun??? Gerne sitzt er auch auf seinen Knieen und hopst wie ein Wilder. Eure auch?? immerhin wird er nächste Woche ein halbes Jahr
Außerdem schläft er immer schlechter in der Nacht. Durch seinen Husten wurde er im Urlaub ja ständig wach. Heute morgen war er um 5:30 nicht mehr zum schlafen zu bewegen, obwohl ich es entnervt bis 6:30 versucht habe. Um 9:00 Uhr schlief er wie ein Toter im Autositz, als ich den Einkauf auspackte.
Nachher gehe ich noch zum KiA, da Nico so eine Art Blase unter der Haut am Penis haT. Ich weiß beim besten Willen nicht was das ist. Hoffentlich nicht ERnstes. Bei der Gelegenheit soll er mal nach Nicos Husten schauen.
So, genug gejammert. Dani
Bisherige Antworten

Re: Nico will nur noch sitzen und schläft schlecht :-(

Hallo Dani
Alex macht das auch immer. Sieht aus wie Nacken- und Bauchmuskeltraining :-)
Wenn die Kleinen von selbst beginnen zu sitzen und nicht zusammensacken, kann man sie schon machen lassen. Dagegen tun kann man ja doch nichts. Ausser vielleicht mit Sekundenkleber an die Lehne kleistern!
Schlafen ist bei uns ein Thema für sich. Er ist ja ein liebes und zufriedenes Baby, aber wie man mal Ruhe gibt in der Nacht - davon hat er keine Ahnung.
Hoffe der KiA hat nichts gefunden.
Gruss
Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen