Suchen Menü

Nico läuft an der Hand und schiebt Dinge ;-))

Nur ganz kurz noch vor unserem Urlaub:
Nico läuft inzwischen an der Hand und schob heute eine große Spielzeug-Parkstraße vor sich her und lief damit hin und her - sieht schon ziemlich lustig aus . so klein und so tapsig.
Mal schauen, was er nach dem Urlaub kann....
So, morgen bin ich nochmal im Netz, dann geht es ab in die Türkei am Sonntag - Samstag ist Kofferpacken angesagt, die beiden Großen bleiben bei ihrem Papa in dem Ferien - schön mal was alleine mit dem Kleinen zu machen!!!!
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Nico läuft an der Hand und schiebt Dinge ;-))

Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, und Nico kann danach sicher was neues, Elena lernt auch imer total viel nach "Luftveränderung".
viele Grüße und kommt gesund wieder und erholt euch gut :-)
Claudia und Elena

Re: Nico läuft an der Hand und schiebt Dinge ;-))

Hallo Dani!
das ist ja super !
Dann wird es auch am Pool nicht so langweilig:-)
Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub ( NEIIID!).Da könnt Ihr Euch ja alle mal so richig erholen.Schick doch bitte mal eine Tüte Türkeiwetter Richtung Hamburg -Hier regnets und stürmt es mal wieder aufs Übelste:-(
Ich wünsch Euch Dreien gaaanz viel Spaß*
LG Nicole

Re: Nico läuft an der Hand und schiebt Dinge ;-))

Hi Dani,
wow, ganz schön fix, dein Kleiner, wenn ich da an Niklas denke, der ist erst mit 18 Monaten gelaufen, aber viell. ist Emma ja etwas schneller...bisher bewegt sie sich aber nur robbend vorwärts und heute früh hat sie sich das erste Mal im Bett an den Gitterstäben hochgezogen, immerhin ein Anfang ;-) Wünsche euch einen supertollen Urlaub, kommt gesund zurück und berichte mal!
LG
Sandra

Re: Nico läuft an der Hand und schiebt Dinge ;-))

Hey, da sieht man es schon wieder: so schnell kann´s gehen :-)
Viele liebe Grüße und einen schönen Urlaub natürlich auch! :-)
Stephie und Marvin

Re: Nico läuft an der Hand und schiebt Dinge ;-))

Hallo Dani!
Meine Maus ist gestern auch das erste mal an der Hand gelaufen. Das ist ja so süß, wie sie so ganz tapsig die Füsschen bewegt. Bin mal gespannt, wann sie die erstem freien Schritte versucht. Frei stehen kann sie schon recht gut.
Schönen Urlaub in der Türkei!
LG Mela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen