Suchen Menü

Nico bekommt kein Geschwisterchen :-)))

Gott sei dank Mädels,
ich bin nicht schwanger - habe gerade meine Periode bekommen. Ich war schon ganz schön hibbelig. Normalerweise bekam ich früher auch meine Tage zwei Tage nach Pillenende, aber nach Nico´s Geburt sage und schreibe zwei bis drei Tage vor Pillenende - ungewöhnlich, aber es scheint sich jetzt wieder einzupendeln.
Zwei Kinder unter zwei und zwei Kinder über 9 Jahre hätte ich auch nicht gewollt.
Warum ich mich nicht habe sterilisieren lassen??
Nun aus reiner Vorsicht - aus Angst Nico könnte etwas passieren. Dann könnte ich mir nämlich vorstellen mit meinem Mann noch ein Kind zu zeugen - Nico ist ja sein einziges Kind. Klar wäre das kein Ersatz - aber es ist schön zu wissen, dass man nochmal könnte, wenn man wollte.... Immerhin bin ich ja auch noch erstmal 34 Jahre alt!!!!!
Danke an alle für´s Daumendrücken - hat ja funktioniert!!
GGGLG Dani und Nico - Zeitungs- Zerknüddeler
Bisherige Antworten

Re: Nico bekommt kein Geschwisterchen :-)))

Ach Daniela das freut mich aber. Denn dann habt ihrs doch nicht so stressig ;-).
Wichtig ist, daß ihr so mit der Situation jetzt zufrieden seid :-), vielleicht später ja doch noch einmal ;-)?
glg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen