Suchen Menü

News von uns

Hallo Ihr Lieben,
ist wohl schon wieder eine Weile her, dass ich gepostet habe. Es ist aber auch wie verhext in meinem Leben. Ich komme einfach nicht zur Ruhe.
Ich hab letzte Woche sehr überraschend und kurzfristig wieder das Arbeiten angefangen. Ich bin mit 15 Std wieder eingestiegen - und vertrete 2 Vollzeit-Kolleginnen... Mehr muss ich wohl zu meinen Anforderungen nicht sagen :-) Dumm gelaufen, aber, denn ich hab mir pünktlich zum Arbeitsbeginn einen Grippe eingefangen, die vor einer guten Woche in Stirn-und Nebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung, beginnender Bronchitis ("Streifschuss" sagte der Arzt) und Seitenstrangangina gipfelte. So bin ich diese Woche daheim.
Noch mal dumm gelaufen: meine Tagesmutter hat sich angesteckt und nun hab ich auch beide kranken Kinder zu Hause und kann mich nicht wirklich auskurieren. Mein Mann ist in Asien unterwegs, meine Nachbarin in Formentera. Also absolut keine Hilfe...
Und um das ganze Paket komplett zu schnüren: Ich habe mich mit meinem Mann mal wieder so sehr gezofft, dass wir diesmal über (vorläufige) Trennung reden.
Mir geht's also "blendend".
Morgen kommt mein Mann nach Hause, keine Ahnung wie es weitergeht...
GLG Marion
Bisherige Antworten

Re: News von uns

Hallo Marion!
Das sind ja bis auf den Job gesehen überhaupt keine guten news...:o(...du arme!
Tut mir wirklich sehr leid,aber wie sooft im Leben muss immer alles böse auf einmal auf einen hereinschneien-so gemein!
Ich hoffe sehr das du und deine Kinder ganz rasch wieder gesund werdet und drücke dir die Daumen das du&dein Mann euch aussprechen könnt und es nicht zu einer,wenn auch "nur" vorläufigen,Ternnung kommt!
Fühl dich gedrückt und halte uns auf dem laufenden!
Auf das bald bessere Zeiten kommen mögen ;o)...
LG,Moni

Re: News von uns

Hallo Marion :-((((,
na das sind ja mal "blendende" Nachrichten :-(((.
Ich nehm dich jetzt mal gaaaaaanz fest in den arm, und du kannst dich ausheulen so lange du willst.
Glaubst du nicht, daß es für eure Family in diesem Jahr einfach zu viel war? Die Krankheit und OP von Kevin, dann dauernd krank, dein Geschäft, usw.
Ich finde es war der WAHNSINN was ihr durchmachen musstet. Und das kann natürlich für eine Ehe eine extreme Belastung werden. Vielleicht wird es ja wieder. Führt doch mal ein ausführliches Gespräch, eventuell hilft das ja.
So Phasen daß man sich auf den Nerv geht, kennt ja jeder. ist ja zwangsläufig so, zumindest ich kenn das schon, aber es wurde immer wieder besser.
Ich hoffe soooooo sehr daß es wieder bergauf geht bei euch.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für diese schwere zeit und ich glaub ich werd euch wieder mal in mein Abendgebet einschliessen, vielleicht hilfts ja was.
Ganz liebe Grüße von Claudia und Elena die üüüüberall aufsteht und alles unsicher macht

Re: News von uns

Hallo Marion,
oh je, Ihr Armen! Das klingt ja alles nicht gut und dann auch noch alleine. :-(
Ich wünsche Euch, daß Ihr alle schnell wieder gesund werdet und Du konstruktiv mit Deinem Mann reden kannst. Vielleicht könnt Ihr das ja noch klären.
Kann ich Dir irgendwie helfen?
Liebe Grüße
Annette

Re: News von uns

Liebe Annette,
vielen lieben Dank für deine angebotene Hilfe. Ich denke, wenn du nicht gerade ein Paartherapeut bist, kannst du nicht wirklich viel helfen. Wir raufen uns nun zusammen und mein Mann hat sich wohl einiges zu Herzen genommen, er gibt sich wieder Mühe, hilft und grummelt nicht mehr.
Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung.
GLG Marion

Re: News von uns

Phu, das klingt ja alles recht heftig! Ich hoffe, dass zumindest die Sache mit deinem Mann wieder einigermassen ins Lot kommt - zumindest vorläufig. Dass du das Arbeiten wieder angefangen hast, hat sicher so zwei Seiten, einerseits sehr schön, andererseits auch grad etwas viel Belastung.
Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass ihr alles einigermassen auf die Reihe kriegt und sende viel Durchhaltewillen...

Re: News von uns

Ich danke dir für deine lieben Wünsche, vielleicht hilft es ja... :-) Es gibt jedenfalls Besserung auf Seiten meines Mannes.
GLG Marion

Re: News von uns

ups, na das sind ja viele schlechte neuigkeiten! tröste dich, ich zoff mich im moment auch nur mit meinem mann! hattest du nicht einen eigenen laden eröffnet oder bin ich jetzt falsch? lg coko

Re: News von uns

Liebe Coko,
eine Freundin von mir hat mir gesagt, dass sie die gleichen Probleme mit ihrem Mann hat und keinen Grund zur Trennung sieht. Ich war schockiert. Das geht bei denen nun fast schon 10 Jahre so (!!!). Ich kann so nicht weiterleben. Es tröstet mich dann aber doch, wenn ich höre, dass es in anderen Familien auch nicht eitler (Hollywood-)Sonnenschein herrscht. Aber es ist doch schon sehr traurig. Wir haben uns geheiratet, weil wir zusammen ein schöneres Leben führen wollen als es alleine möglich wäre... Seufz
GLG Marion,
P.S. Ja, du liegst schon richtig, ich hab einen eigenen Laden (online-shop und Heim-Präsentationen), den ich quasi nebenberuflich betreibe, wobei ich dafür fast schon mehr Zeit investiere als für mein Angestellten-Dasei. Als ich mich damals selbständig gemacht habe, sah es so aus, als würde ich im nächsten Jahr keinen Job mehr in meiner Firma bekommen... Aber ich mach natürlich weiter. Wer weiß, vielleicht läuft es ja mal so gut, dass ich meinen "Haupt"-Beruf aufgebe.

Re: News von uns

ich glaube wir müssen uns einfach unsre vorstellung vom perfekten leben/partner usw. abschminken, denn die gibt es nicht!!!! wenn wir gelassener werden + manches einfach als unveränderbar akzeptieren, sind die sachen schon gar nicht mehr so schlimm! ich weiß, einfacher gesagt als getan! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen