Suchen Menü

News von Sophie :-))

Guten Morgen ihr lieben
Also, mein Sonnenschein hat doch Gestern auf die Frage "Wie alt bist du?" gesagt : EIS (eins auf CH-Deutsch) und hob den Zeigefinger in die Luft!
Wow...ich kann nur noch staunen wieviel sie jetzt schon spricht, sich erinnern mag und das sie schon bei den Spielplätzen so Leitern hochklettert (ich natürlich dicht hinter ihr um sie allenfalls aufzufangen)
Sorry, sollte sich nicht nach "Wichtigmachen" anhören...aber ich hab solch eine FREUDE
LG Tanja und Sophie 09.05.2004
Bisherige Antworten

Re: News von Sophie :-))

ist ja der hammer - wow! manchmal könnte man meinen, jonas könnte die farben schon, aber das ist wohl zufall! lg coko

Re: News von Sophie :-))

Vielleicht ja auch nicht...ich denke sie könne sich ja immer mehr merken und sehen ja, dass das ein Unterschied ist...also Sophie versteht den Unterschied zwischen rot und blau ect. noch nicht :-))
LG Tanja

Re: News von Sophie :-))

Hallo Tanja,
ja man glaubt gar nicht, was die kleinen schon alles können. Ich war gestern auch ganz erstaunt, als Jasmin im Babyschwimmen tatsächlich vor dem ins WAsser springen laut vermeldet hat: "Eins, zwei, drei!" Das müssen sonst immer die Mamas sagen. ;-)
Ich wollte natürlich eine Wiederholung, damit ich wusste, ob ich mich verhört habe. Jasmin tat mir den Gefallen, aber "zählte" nur noch in abgekürzter Form: Eins---drei!
Ich glaube nicht, dass sie schon begreift, was das heisst, sie hat es vermutlich einfach nachgeplappert, aber trotzdem platze ich fast vor Stolz. (*schäm*)
veranna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen