Suchen Menü

News von Julie

Hallo,
bin mal eben von meinem Mann abgelöst worden und schnell nach Hause gedüst, ein paar Sachen holen, Dinge richten ...
Erstmal danke für die vielen guten Wünsche und das Daumendrücken!
Wir sind ja nachts in die Klinik und die haben Julie dann gleich mal da behalten. Sie bekam eine Infusion mit Elektrlyten und Glykose (hat sie immer noch) und Saft gegen das Fieber. Fieber ist mittlerweile wieder runter und sie ist auch wieder "etwas" fitter. Gestern hing sie nur so in den Seilen, war echt nicht schön...
Sie hatte ja auch abgenommen und heute morgen war dann wieder etwas mehr auf der Waage. Ist durch die ganze Flüssigkeit.
Trinken tut sie nur ihre Flasche, essen (Pürree oder ähnliches) mag sie nicht :-( Naja, wenigstens die Flasche nimmt und behält sie auch!
Müssen jetzt noch auf Ergebnis der Stuhlprobe warten...
Melde mich wieder sobal ich wieder zuhaus bin (hoffentlich schon bald mit Julie !!!)
Schlafen dort ist der graul, das Zimmer geht nicht ganz dunkel und Julie schläft nur im dunkeln...
Bis bald
Andrea
Bisherige Antworten

Re: News von Julie

Hallo Andrea!
Oh mann, ich wünsch der kleinen Julie gute Besserung!
Aber gut, dass ihr ins Krankenhaus gefahren seid. Da geht es ihr jetzt sicher bald wieder gut. Ich drück die Daumen, dass ihr bald mit Julie wieder nach Hause dürft.
LG Mela

Re: News von Julie

Hi Andrea und Julie,
ich wünsch Julie weiterhin gute Besserung, und hoffentlich dürft ihr bald heim. Wenns Rotaviren sind, dann gehts ja doch relativ schnell vorbei.
Ich schick dir eine Umarmung und wünsch dir viel Kraft für dich und ein dickes bussi für Julie.
glg Claudia und Elena

Re: News von Julie

Mensch, dass war ja gar nicht gut! Ich sags ja immer wieder, verlasst euch auf euer Bauchgefühl, egal was die Ärzte sagen (besonders dieser Doc *grrr*). Ich glaube, dass das wohl nicht länger gut gegangen wäre, hättest Du trotz innerer Stimme, auf den Kinderarzt gehört. Man, dann wäre eure kleine noch zu einem echten Notfall geworden... Und ich finde, dass das schon heavy genug war.
Wünsche euch, dass ihr schnell wieder nach Hause kommen könnt!!
LG Nicole

Gute Besserung!

Liebe Andrea,
Vermutlich könnt ihr ja bald nach Hause gehen (wenn ihr wollt), ich wünsche Julie gute Besserung! Und was ich fragen wollte...Aber ist jetzt zu spät.
Hast du GES45 zu Hause? Grade bei so zarten Mäusen würde ich das bei Ma-Da Sachen immer geben!
glg
Und alles Gute
Mia

Re: News von Julie

alles, alles liebe + gute weiterhin! lg coko

Re: News von Julie

hallo andrea,
wünsche julie gute besserung u. das ihr bald wieder nachhause kommt.
lg melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen