Suchen Menü

News von Guggilein!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich hab heute mit Barbara telefoniert, und ich soll euch alle recht herzlich grüßen von ihr.
Sie haben sich mittlerweile in Linz gut eingelebt, und Severin ist für 2 Vormittage bei einer Tamu.
Ich fahr ja morgen nach Linz zu meinen Eltern und da haben wir uns jetzt auch gleich ein Treffen ausgemacht :o)).
Ach ja was euch sicher auch noch interessiert - Barbara ist in der 35.SSW!!!! :o))) und hat ET am 8.11.
Ich freu mich schon sehr sie zu treffen.
Und ich finds voll witzig, daß wir schon wieder gemeinsam kugeln, gut ich zwar noch um einiges länger als Barbara, aber egal ;-)).
Ich wollt euch nur mitteilen, daß alles ok ist, und sie noch immer kein Internet haben :-(((
lg Claudia
Bisherige Antworten

Re: News von Guggilein!!!!!

hallo claudia,
das sind ja schöne news u. der 8.11 ein schönes datum, da hat unser jean-luc geburtstag ;-)
wie lange hat denn barbara schon nicht mehr gepostet, dass sie schon in der 35ssw ist? muß ja dann schon ewig her sein.
wünsche euch ein schönes treffen u. richte einen schönen gruß aus.
lg melanie

@Guggilein - alias Barbara und Severin

Re: News von Guggilein!!!!!

Wow, das haut mich jetzt aber schon um, 35. Woche?!?
War sie echt sooo lange nicht mehr im Forum?
Sag ihr ganz liebe Grüße von mir und ich würde mich freuen, mal wieder von ihr zu lesen!
Muss doch auch in Ö möglich sein, so ein Internet-Anschluß... *g*
Und alles gute für die Restkugelzeit!!
Super, dass du uns hier updates ;-)
LG
Doro

Re: News von Guggilein!!!!!

na dann grüß sie mal herzlich von mir/uns! alles gute für ihre ss + geb.! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen