Suchen Menü

News von Brine&Antonia!!!

hallo zusammen,
ich habe heute wieder mit brine telefoniert und sie bat mich, euch kurz zu berichten, daß sie im kh ist. ich habe gesehen, daß marion mein 1. posting an euch weitergeleitet hat *danke marion!*.
also... hier die neuesten infos:
brine ist ja im kh und mika noch inside. sie muß 3x täglich ans ctg, welches nicht grad umwerfend ist. der ks-termin wurde jetzt vom 20.04. auf nächsten mittwoch, den 14.04. vorgezogen. brine allerdings denkt, daß der ks noch weiter nach vorne gezogen wird.
ansonsten geht es ihr den umständen entsprechend gut. mika wiegt jetzt bei 35+3 ca. 1.700g.
ostersonntag darf sie wahrscheinlich kurz nach hause, wenn sich nicht irgendwas verändert.
ich soll euch lieb grüßen!
bis zur nächsten berichterstattung ;-)
lg CONNY
Bisherige Antworten

Re: News von Brine&Antonia!!!

Hi Conny,
danke für deine Info, richte ihr liebe Grüße aus und toi toi toi, dass alles weiterhin gut verläuft..
liebe Grüße
Sandra

Re: News von Brine&Antonia!!!

Hallo Conny,
danke für die Infos. Sag Brine einen ganz lieben Gruss. Ich wünsch ihr alles Gute und hoffentlich geht es Klein-Mika gut, wenn er schon nächste Woche geholt werden muss. Daumen sind gedrückt für die beiden!
LG Mela

Re: News von Brine&Antonia!!!

Hallo Conny,
danke für die Infos. Hoffentlich darf der Kleine noch ein bisschen in Mama´s Bauch sein.
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht. Vor allem wenn er schon bald geholt werden sollte.
LG Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen