Suchen Menü

Neuster FA Bericht bei 39+4

Hi,
so bin wieder daheim.
Das ziehen und die Schmerzen sind völlig normal *erleichterbin* und werden durch die Kleine verursacht. CTG super gut gelaufen, Gewichtzunahme auch im Rahmen (200gr in 4 Tagen) Blutdruck auch OK und nun muß ich jeden Tag hin.
Jeden Tag wird CTG geschrieben und nach dem Fruchtwasser gesehen (ist vermindert) aber noch geht es der Kleinen gut, sie könnte ruhig von selbst kommen meint auch die FA. Aber ob zureden hilft *heybabyhörstdumich?*
Naja weit über Termin (13.5) läßt sie mich nicht gehen, wenn die Kleine bis Do. nicht selbst kommt wird ein Wehenbelastungstest gemacht und ev. dann am Freitag eingeleitet.
Also ich denke bis zum WE werde ich wohl Mutter sein (bzw. werden).
Mir wäre es lieb, wenn die Kleine selbst den "Knopf" drücken würde.
LG Sam *die langsam aber sicher ungeduldig wird*
ET-3
Bisherige Antworten

Re: Neuster FA Bericht bei 39+4

Hallo
dann ist dieses mens-ziehen also vom Baby?
Und bewirkt wohl auch nichts am Muttermund, oder? Das hatte ich mir schon gedacht.
Wenn es bei dir maximal noch bis WE geht dann hast du ja wirklich Endspurt *neidischbin*.
Bei mir wird frühestens 14 Tage danach eingeleitet, außer es wäre was nicht in Ordnung. Mein Fruchtwasser ist bisher auch noch sehr viel. Also können es immer noch über 2 Wochen werden... *frust*
lg Eva (ET-2)

Re: Neuster FA Bericht bei 39+4

Hi Eva,
es kann schneller losgehen also du denkst.
Das mens-ziehen kann vom Baby sein zumindest bei mir denke mal bei dir dann vielleicht auch.
Bei mir jedenfalls bewirkt es am MuMu nix, ist alles noch "geschlossene Gesellschaft".
Aber bei mir liegt es echt am Fruchtwasser das ist nicht mehr so viel. Es langt noch aber eben nicht mehr um groß über Termin zu gehen.
*gespannt abwarte*
Wie gesagt, drück mir doch bitte die Daumen, daß die Kleine "selbstauslöst".
LG Sam

Wir drücken die Daumen, dass es schnell losgeht!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen