Suchen Menü

Neuigkeiten von uns :-)

Hallo ihr Lieben,
wow,wie die Zeit vergeht!Seit 20.05 h gestern abend ist Julie shon 3 Wochen alt. Sie entwickelt sich weiterhin sehr gut! Sie ist schon 3 cm größer und über 100 g schwerer (hat ja einiges an Gewicht nach der Geburt verloren).
Morgen wird sie sogar umziehen dürfen :-) raus aus dem "Intensiv-4-er-Zimmer" und rein in ein Einzelzimmer ein Zimmer weiter *freu* zwar noch im Inkubator aber dort ist man mehr unter sich UND aus diesen Einzelzimmern wird man letztendlich auch entlassen. Für den Umzug ins Wärmebettchen fehlen jetzt auch nur noch 100-200g!
GGGGGLG
Andrea
P.S. wünsche allen noch-Kugeln eine schöne komplikationslose Geburt und allen hier viel Spaß mit ihren Babys!!!!
Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten von uns :-)

Hallo Andrea,
das ist ja soooooooooooooooooooooooo toll!!!!!!
Ich freue mich ganz doll für Euch!!!!!!
Ich drücke Euch feste die Daumen, damit Eure kleine Julie bald im "normalen" Bettchen bei Euch zu Hause sein kann ;-)
Alles Liebe und Gute weiterhin,
Nic

Re: Neuigkeiten von uns :-)

Oh, wie schön, Deine Nachricht *freu* Das ist ein Schritt weiter nach Hause, zu Mama und Papa *schnief*
Ich wünsche Dir weiterhin viel Geduld bis die Lütte nach Hause kann aber bald ists ja endlich soweit
LG Maja

Re: Neuigkeiten von uns :-)

Hallo, ich komme eigentlich aus dem nächsten Forum, lese aber gerne bei Euch mit.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!
Nun lese ich dein Profil durch und finde nichts über die SSW wo du entbunden hast und auch nichts über das Geburtsgewicht, Größe usw.
Und ich bin ja so neugierig.
Falls ich es überlesen habe verzeih mir!
LG Paula 26.SSW

Stimmt..

ups, is richtig , steht gar net drin..tsetse
also:
29. SSW, 1105 g auf 37cm verteilt :-)
Werde Profil noch ergänzen müssen...
Danke für den Hinweis,
LG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen