Suchen Menü

Neuigkeiten von der "Erkältungsfront"!

Es scheint, dass nicht nur wir leiden...
Hiermit auch gute Besserungswünsche an alle andern kranken hier :-)
Nachdem wir die fast schon 41 Grade Fieber hinter uns gebracht haben, sind die Ohren beider Kinder entzündet :-(
Faye hustet so arg (Bronchitis), dass sie nun einen Sirup nehmen muss, welcher auch gegen Atemnot/stillstand helfen soll *brr* als der KiA mir das gesagt hat, hab ich mich doch gleich noch mehr gefürchtet.
Lillys Fieber ist ja zum Glück gesunken. Dafür übergibt sie sich jetzt sobald sie was isst, oder etwas zuviel trinkt - darf ihr nur so ca 30ml trinken geben und nix zu essen, obwohl sie Appetit hätte - aber kommt einfach alles sofort wieder hoch *seufz*.
AM besten mieten wir uns eine Woihnung direkt neben der KiA Praxis!
Wie ist das bei andern mit mehreren Kindern? Geht das nun immer so weiter? Entweder sind beide gleichzeitig krank, oder das eine steckt das andere an und sie sind hintereinander dran?
Irgendwie ist das ganze sehr erschöpfend, vorallem nervlich. So ein Baby so arg husten sehen tag und nacht - nein, das ist nicht schön :-(
Aber bestimmt wirds bald wieder besser. Hoffentlich zieht hier nicht dieser Ma-Da- Infekt an, der hier sonst so umgeht - weil das wäre für Faye bestimmt nicht gut :-(
Liebe Grüsse aus dem Hause "Hust" und Ko** !!!
Mia mit Aua Ohr Lilly und Husthust Faye!
Bisherige Antworten

so ein Mist... gute Besserung für Euch!!! GLG

Re: Neuigkeiten von der "Erkältungsfront"!

Hei Mia,
na ja also bei uns wars leider so, letzte Woche Do Björn(11J)spucken den ganzen Tag und Eric(5J)Durchfall. Dann am Sonntag mein Mann und meine große Tochter Carolin Spucken und am Montag ich Durchfall und Erkältung die drohte in Lungenentzündung überzugehen und meine KLeine hustet und schnupft wie die Sau.Durchfall hat sie jetzt auch noch abbekommen.Na ja, Husten tue ich halt und Nicole laß ich mit dem Pari Boy inhalieren, ich hoffe sie steckt sich nicht bei mir an und muß auch noch Antibiotika nehmen. Euch wünsche ich gute Besserung und das es schnell Bergauf geht. Lg Christina mit einem Sammelsurium von Viren jeglicher Art

uiuiuiui!

Hallo Christina,
Da gehts uns ja noch direkt gut!
Ich wünsche euch allen schnelle und gute Besserung! Das ist ja ein Ding!
Also je mehr in einer Familie, desto mehr krank?????
*seufz*..
Oder wird das dann auch mal wieder? Versuche mich grade an meine Kindheit und Jugend zu erinnern..Ich glaube, dass wir doch eher oft mal krank waren.
Liebe Grüsse und hohen Virenschutz
Mia

Oh,ihr armen :o(-Gute Besserung&LG,Moni&Lucy

mann oh mann

das tönt ja richtig sch....
also wegen der ma-da.grippe eine mutter vom pekip hatte es dann 24 std
später ihr mann und neben bei die kleine auch sie hat gesagt sie hatten beide
so keine kraft das sie die kleine auf dem bodenwickel mussten 1std lang.
die muss echt der horror sein innerhalb von std hast du die ersten synthome.
ich klopf auf holz uns hatts noch nicht erwischt.
ganz liebe grüsse sende ich dir Alex+schnarchi

Re: mann oh mann

Huhu Alex,
Ja diese Grippe muss heftig sein - schon über 200 Leute gestern in Winthi!
Ich trau mich gar nicht mehr raus ;-) Gestern kam meine Mam und hat Lilly in den KiWa gepackt, welcher zwar zu klein war für sie - egal - mit Skianzug und hat sie eine Stunde an der frischen Luft rumgefahren, das war echt gut.
Naja, im Moment schlafen beide, Faye auf meinem Arm und Lilly auf dem Sofa.
Wie gehts Schnarchi?
Liebe Grüsse an euch zurück!
Mia und die kranken Mäuse

Re: mann oh mann

wir sind zum glück über den berg und hoffen das diese grippe uns nicht
erwischt. hätte jetzt echt keine zeit dafür.
im kant.spital zug ist es auch ausgebrochen und unsere kollege wurde am di
dort operiert.
tja eben wohnungs suche in der city bin so unschlüssig:)
du sagst gel wenn du wieder abmachen willst können uns ja im
dschungeltreffen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen