Suchen Menü

Neuigkeiten FA, Umzug, GVK

Hallo Mädels, ich war am Dienstag zum ersten Mal im GVK und ich muß zugeben, ich wußte noch alles, bin sogar am überlegen, ob ich da noch weiter hin gehe. Es war echt lustig und schön, aber es war nix neues.
Umzug, tja die Mieter der anderen Wohnung ziehen Ende Juli aus und dann wird die Wohnung erstmal renoviert. DAs wurde alles diese Woche geklärt, da die Mieter übers Jahr immer im Ausland leben (er ist Bauleiter). Tja, mein Vater hat sogar geregelt, dass die Küche, Lampen, Rollos drin bleiben. Ist mir recht. Sie nehmen also nur ihre Möbel mit *gg* Wir müssen nur einen Kühlschrank kaufen und einen Maler organisieren und eben den Kleiderschrank für Luca kaufen. Also es klappt doch, was uns natürlich echt freut.
Heute hatte ich VU und es ist alles ok, CTG: keine Wehen, Gewicht: bis jetzt 9 kg insgesamt, US, Luis Masse heute waren 40 cm und 2100 gramm, er hat uns sogar wieder sein bestes STück gezeigt *gg* und er hat einen Bauch, das ist der Hammer. MM ist butterweich, aber zu und GMH ist verkürzt. Tja was will man mehr. Habe den nächsten Termin in 2 Wochen. ER hat mir sogar eine Überweisung mit gegeben falls ein anderer Arzt mich mit behandeln muß, frage mich jetzt nur warum, denkt er, es geht früher los?? Hmmm!!
Das sind die Neuigkeiten von uns.
LG Rinna 33 SSW.
Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten FA, Umzug, GVK

na, schön, daß es Dir sooo gut geht, freut mich :-)
LG Maja ab morgen 37. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen