Suchen Menü

Neuigkeiten ;-)

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe mich kennen hier noch ein paar. Unsere Tochter Catharina ist bei der 1. IVF entstanden geb. am 15.06.04.
Für uns war immer klar wir wollten immer ein 2. Laut Arzt auf natürlichem Wege undenkbar. Aber Ihr glaubt es nicht. Ich habe heute einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehabt und das ohne Nachhilfe :-) Wir können es immer noch nicht glauben.
Werde Montag direkt einen Termin beim Arzt machen.
Werde bestimmt jetzt wieder öfters schreiben, aber die Maus und meine Arbeit nehmen mich gut in Anspruch.
Liebe Grüße
Isa
Bisherige Antworten

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!! LG Tanja

Uiiiiiiiiiiiiii

ist das schööööön. Und vor allem dann, wenns ganz natürlich klappt :-)).
Herzlichen Glückwunsch liebe Isa, dann ziehen wir ja gemeinsam ins ET-März-April 2006 ein :-) (ich bin 4+3, war aber auch noch nicht beim FA, erstens wegen Urlaub und 2. weil ma eh noch nix sieht).
Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit, und eine beschwerdefreie SS.
Ggggggglg und auch alles Gute der werdenden großen Schwester
Claudia und elena und ???

Isaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)!!! FREU!!!

Hallo liebe Isa,
wahnsinn, ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann ich bitte nochmal Deine e-mail haben? Hatte nur noch den "alten Nick" von Dir... *schäm*
Wir haben gerade Schnupfen ( Marvin ) und Angina&Schnupfen ( ich )... aber jetzt freue ich mich :-)
Irgendwie gehen die Schwangerschaftsviren zeitgleich um hier im Forum!
Ganz viele liebe Grüße und eine tolle gesunde Kugelzeit wünschen
Stephie und Marvin :-)
Schön, dass Du dann wieder öfter schreiben willst :-)

Re: Isaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)!!! FREU!!!

Hallo Stephie,
schick Dir die Email übers Profil. Danke für die Glückwünsche, hoffe nur, daß alles ok geht, aber wir hätten nie gedacht das es natürlich gehen kann :-)
Unserer Maus geht es auch super. Sie versteht es ja noch nicht mit dem Brüderchen, aber ich bin froh, daß sie schon so selbständig ist. Sie kann alleine essen und alleine aus dem Becher trinken,laufen tut sie seid gut 3 Monaten und ist ein richtig kleines Energiebündel.
Liebe Grüße
Isa, der jetzt schon immer wieder schlecht ist

Re: Neuigkeiten ;-)

Liebe Isa,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder, denn bei uns IVF-/ICSI-Mamis sind es ja Wunder. Wir wünschen Dir eine tolle und beschwerdefreie Schwangerschaft und alles Gute für den Rest der Familie.
LG Karina & Lukas

Re: Neuigkeiten ;-)

Hallo Isa,
das ist ja schön das es diesmal auf natürlichen Wege geklappt hat. War bei mir auch so bei Antonia und Leonie mußte ich Clomifen nehmen. Und es hat jeweil 2 Jahre bzw..14 Monate gedauert. UNd jetzt ohne Hormone und nach nur 6 monaten hat es geklappt.
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und vielleicht hört man sich ja im Entbindungsforum März-April 2006.
LG und noch ein schönes WE
Bettina, Antonia(4Jahre),Leonie(15 Monate) und Würmchen inside
8+3

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist ja super, dass es einfach so geklappt hat! Ich wünsche dir alles gute für die SS!
LG Mela

Herzlichen Glückwunsch zum Zwerg!!!

Es scheint doch noch Wunder zu geben!!! ...

Alles Gute für euch und eine wunderschöne Schwangerschaft.
LG Nadine mit Maximilian und Johannes (*20.06.04) und gänzlich unschwanger (hoffentlich bleibt das so :-)))

Re: Neuigkeiten ;-)

GRATULIERE!!! alles gute für deine natürliche ss! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen