Suchen Menü

Neues von uns!

Bisherige Antworten

Sorry, war zu schnell. Jetzt mit Text! (lang)

Hallo ihr lieben,
erst mal vielen Dank für die aufmunternden Worte. Langsam bessert sich die Situation bei uns. Lara habe ich heute morgen wieder in den Kiga geschafft. Ich hoffe, dort wird sie jetzt nicht gleich wieder krank, denn einige Eltern schaffen ihre Kinder dort total krank hin!!
Naja, wie ging´s weiter bei uns nach meinem Posting. Lara bekam dann wirklich wieder einen fetten Schnupfen, wodurch sich auch ihr rechtes Auge total entzündet hatte. Bekam dann von der Ärztin Augentropfen und seit 2 Tagen ist das Auge wieder okay. Ganz leicht ist der Schnupfen noch da, aber im großen und ganzen ist sie wieder fit!!
Bei mir sieht es danach leider noch nicht aus. Da ich durch die ganze Geschichte so geschwächt bin, steck ich mich ständig neu an. Die Bronchitis ist noch immer nicht richtig ausgeheilt, ich belle noch übelst. Dazu kam jetzt wieder der Schnupfen zurück und die Stimme ist seit 2 Tage auch so gut wie nicht mehr vorhanden. Aber wenigstens kann ich mich jetzt noch etwas erholen, da Lara im Kiga ist.
Meine Schwiemu war so lieb gewesen sich Urlaub zu nehmen, so dass wir jetzt 5 Tage dort waren. Alle anderen Großelternteile arbeiten auch und zu allem Überfluss wohnen sie auch alle weiter weg. Freunde arbeiten auch bzw. wohnen nicht gleich in der Nähe, so dass wir immer auf uns angewiesen sind. Aber die Tage bei meiner Schwiemu haben geholfen. Lara war etwas abgelenkt und konnte genesen, ohne sich ständig wieder bei mir anzustecken.
Also, lange Rede, kurzer Sinn: Es wird hoffentlich alles wieder gut - es sieht zumindest momentan danach aus.
Viele liebe Grüße,
Nicole.

Re: Sorry, war zu schnell. Jetzt mit Text! (lang)

na wenigstens geht's aufwärts! dir noch gute besserung weiterhin! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen