Suchen Menü

Neues von daanji :((

Ich soll Euch alle lieb grüßen. Nachdem der Doppler-Termin am Montag wiedermal nicht so gut war hat nun auch die Versorgung nachgelassen. Ihr wurde nun absolute Ruhe und evtl. Krankenhaus verordnet. Dadurch wird sie einige Zeit nicht mehr im Forum auftauchen.
Wir drücken den Beiden die Daumen.
LG Romy
Bisherige Antworten

Re: Neues von daanji :((

Hallo Romy,
auch meine Daumen sind fest gedrückt, daß es den beiden bald besser geht.
Meine Schwester mußte in der ss mit ihren Zwillingen auch 2 Wochen liegen, da die Versorgung des einen Zwillings nicht mehr optimal war, das hat echt was gebracht.
Die Zwillinge wurden dann in der 35.SSW geholt, der kleinere mußte für 2 Wochen in den Brutkasten (er wog 1.700 g bei der Geburt). Die beiden sind mitlerweile 3 Monate alt und es geht ihnen super gut :-)
Bitte richte Dani viele liebe Grüße von mir aus, ich denke an sie und wünsche ihr alles Liebe.
Viele Grüße
Katja (31.SSW)

Re: Neues von daanji :((

Hallo Romy!
Oh nein-das hört sich nicht gut an....richte ihr bitte superliebe Grüße aus-ich denke an sie und die Kleine! Sie sollen sich tapfer halten und bloß nix riskieren.
GGLG,
Tanja

Re: Ach Sch.........

Hallo Romy,
wenn Du sie sprichts richte ihr viele liebe Grüße aus.
Uns geht es ja leider Haargenau so! Ich bekomme ab Montag eine Haushaltshilfe.
LG
Sabrina

Re: Neues von daanji :((

Hi Romy,
Mannomann, hatte so gehofft, dass es aufwärts geht, aber das Beste wäre wphl KH und absolute Ruhe für Danie. Richte ihr viele liebe Grüße aus und sag ihr, ich schick ihr ne dicke Umarmung und in Gedanken sind wie bei ihr!!
LG
Sandra

Re: Neues von daanji :((

Hallo Romy,
lieb, dass du uns auf dem Laufenden hälst. Für Danie und Mailin sind natürlich alle Daumen gedrückt, dass die verordnete Bettruhe Wirkung zeigt!!!
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen