Suchen Menü

Neues von Kevin (Marion.de)...!!!

Hallo Ihr Lieben,
hier ist der letzte Stand, den ich von Kevin's OP habe:
Es geht ihm sehr gut! Die OP (so weit ich es richtig verstanden habe) ging ca.3 Std. Er liegt zur Vorsicht immer noch auf der Intensiv, hat aber keinerlei Schläuche mehr und kann sich somit wieder frei bewegen. Er ist munter, trinkt an der Brust wieder und lächelt auch. Marion hat ihn heute mal mit dem Kinderwagen etwas spazieren fahren dürfen (er wurde allerding ganz weich und gepolstert gelagert!)
Marion sagt, daß er richtig süß aussieht und seine Kopfform sehr schön ist...
Er wird noch übers Wochenende in dem Krankenhaus, in dem er operiert wurde bleiben und dann am Montag wohl in das andere, zu dem Björn gehört, verlegt. Fragt mich nicht warum, ist wohl eine Versicherungs-Sache...
Wenn ich wieder Neuigkeiten habe, melde ich mich wieder bei Euch. Vielen Dank für all Eure Gebete und "Daumendrücken"...
Bis bald
Tina (Marions Schwester)
Bisherige Antworten

Re: Neues von Kevin (Marion.de)...!!!

grüss sie ganz lieb und meine daummen sind weiter für sie gedrückt.
gruss Alex
ach ja und wie geht es dir selbst?

Re: Neues von Kevin (Marion.de)...!!!

Hi Alex,
mir geht es so lala...Einfach viel zu viel los hier drüben...Komme deshalb auch gar nicht mehr dazu hier im Forum zu lesen.
War wieder schwanger, aber es hat sich nicht gehalten. Ist aber auch gut so, denn das wäre dann jetzt doch viel zu früh gewesen, zumal mir die Ärzte sagten, ich sollen ein Jahr lang nach dem Kaiserschnitt eh nicht schwanger werden. Mal sehen wie es hier weiter geht, wir ziehen in den nächsten zwei drei Monaten wieder einmal um, vermutlich nach Californien...YEAH!!!
Muß schon wieder los, ich hoffe, Dir geht es auch gut!?
Bis bald
Tina

du hast post lg

Das freut mich tooootal :-))

Ich war schon richtig aufgeregt, weil wir noch nix gehört haben.
Danke daß du uns jetzt bescheid gegeben hast, daß alles ok ist.
Bitte richte Marion und ihrem Mann ganz liebe Grüße aus und wenn es der doc zulässt ein ganz liebes Bussi für kevin.
Schön, wenn man merkt, daß Gebete sehr wohl helfen.
Ich hoffe du hältst uns auf dem laufenden.
Vielen vielen Danke Tina,
glg von claudia und Elena, die heut irgendwie nicht in den Schlaf findet :o(

Re: Neues von Kevin (Marion.de)...!!!

Herzliche Grüße und TOI TOI TOI auch von uns !

Sage Ihr liebe Grüße von mir und Luis

Re: Neues von Kevin (Marion.de)...!!!

Hallo,
ganz liebe Grüße und gute Genesung auch von uns , lg Christina mit Nicole

viele gaaaaaanz liebe Grüße und...

...danke für Deine Nachricht Tina!
Das wird auf jeden fall und wir drücken gaaaaaaaaanz doll weiter die Daumen! Bitte grüß´die beiden ganz lieb von den leider immer noch erkälteten
Stephie und Marvin
dankeee

Re: Neues von Kevin (Marion.de)...!!!

Hallo Tina! Mir faellt ein Riesenstein vom Herzen. Ich habe sehr oft an Kevin und Marion denken muessen und habe gebetet, dass alles gut geht. Bitte druecke die beiden ganz doll von Sammy und mir! LG, Heike mit Sammy

Re: Neues von Kevin (Marion.de)...!!!

Hallo Heike,
vielen lieben Dank für deine Gebete! Ich denke, dass es sehr geholfen hat, dass die vielen lieben Leute, die für Kevin gebetetet oder Daumen gedrückt haben. Ich werde einen KH-Bericht noch hier schreiben.
Was gibt es bei euch Neues mit dem nicht vorhandenden Dandy-Walker-Syndrom?
Ganz liebe Grüße,
Marion

Re: Neues von Kevin (Marion.de)...!!!

Hallo Marion!!! Wie toll, endlich was von dir zu hoeren. Ich bin soooo unendlich froh, dass es Kevin und euch gut geht. Ich habe sehr oft an euch denken muessen.
Bei uns gibt es im Moment nicht viel Neues. Wir erwarten einen Termin zu bekommen fuer die naechste Kernspin. Sollte so in 3-4 Wochen sein. Wir messen weiterhin regelmaessig Sammy's KU und bis jetzt, toi toi toi, ist er nicht ueberproportional angestiegen. Ich treffe den Chefarzt der Uniklinik Homburg, wo ja die fatale Fehldiagnose DW gestellt wurde, am 25.1.05. Er will sich selbst ein Bild von der Sache machen, hat aber schon eingeraeumt, dass er nach Begutachtung der Bilder auch erstmal keine OP fuer noetig haelt. Entschuldigt hat sich da aber noch keiner. Naja, das ist aber erstmal unwichtig. Ich hoffe, bald wieder von dir zu hoeren. Waere echt toll, wenn wir "in touch" bleiben wuerden. Knuddel deinen Kevin ganz doll von mir. GGLG, Heike mit Sammy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen