Suchen Menü

Neues von Barash/Andrea!!

Hallo Mädels,
also, habe eben mit Andrea telefoniert, ihre "Bauchverhärtungen" haben sich als Wehen in 15-17 min Abständen herausgestellt, nach einer eingehenderen Untersuchung im KH wurde festgestellt, dass ihr Muttermund shcon 2 cm geöffnet ist!! Momentan hängt sie am Magnesiumtropf und bekommt gleichzeitig ein Antibiotikum gegen den Infekt, der ja bekanntlicherweise zur Frühgeburt führen kann. Sie darf überhaupt nicht aufstehen, O-Ton Andrea: Iss mal im Liegen, voll ätzend..*gg Cerclage können sie nicht legen, solange noch Wehentätigkeit vorhanden ist, sollten sie die Sache nicht in den Griff bekommen, werden sie Andrea möglicherweise nächste Woche in ein KH mit Intensivstation für Frühgeborene verlegen, man weiß ja nie, auf jeden Fall wird Klein-Julie wohl nicht bis zum 23.6. in Mama's Bauch bleiben wollen...wer Andrea gerne mal anrufen möchte oder ne Karte schicken will, Adresse könnt ihr über mich beziehen. Ansonsten ist sie recht guter Dinge, drücken wir ihr die Daumen, dass alles gut verläuft und sie an Ostern viell. doch nach Hause darf...
liebe Grüße
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Neues von Barash/Andrea!!

Das sind ja keine gute Nachrichten. Kannst du mir ihre Telefonnummer übers Profil oder per SMS zukommen lassen ?
Hat sie ihr Handy im Kh? Mann, ich drücke ihr die Daumen, daß Julie lange noch in ihrem Bauch bleibt.
LG Melanie

Re: Neues von Barash/Andrea!!

Hallo Sandra,
gut zu wissen, dass Andrea zumindest in guten Händen ist und nicht "draussen" unterwegs!!!
Über ihre Adresse via Profil-Mail würde ich mich sehr freuen!
LG, Mélanie

wir schaffen das!!!!!!!!!!!!

Hallo,
ja DAS kommt mir ja alles teilweise sehr bekannt vor leider *seufz*. Eine Cerclage wollte man bei mir zuerst auch legen, aber bei mir ging ja der innere MuMu auf und da würde bei erneuter Wehentätigkeit die Cerclage eh sofort wieder entfernt werden müssen :-((( Wünsche ihr auch alles Liebe und Gute!!!!!! Wir müssen da durch und schaffen das auch!!!!!!!!! Vielleicht darf sie ja auch nochmal heim und da Bettruhe halten, ich wünsche es ihr ganz doll!!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen