Suchen Menü

Neues von Andra und Jannis

Liebe Leute,
zunächst einmal soll ich von Andra (die immer noch im Krankenhaus liegt) liebe Grüße an alle bestellen. Leider gab es in der Folge der Gestose noch unangenehme Komplikationen, so dass Andra für eineinhalb Wochen auf die Intensivstation der Neurologie verlegt wurde. Aufgrund des Bluthochdrucks waren verschiedene Gefäße "undicht" geworden, wodurch ein gewisses Kontingent an Blut in den Kopf eindrang und dort die Hirnhaut reizte. Folge: Extremste Kopfschmerzen, Seh- und Hörstörungen. Mittlerweile hat sich durch Gabe entsprechender Medikamente der Blutdruck wieder stabilisiert, die Beeinträchtigung des Seh- und Hörvermögens wird aber möglicherweise noch mehrere Monate weiterbestehen, zumindest so lange, bis der Körper das Hämatom im Kopf abgebaut hat. Auch die Schmerzen gehen langsam zurück, was ein gutes Zeichen dafür ist, dass der Körper mit dem Abbau des Blutes zurechtkommt. Aber, wie gesagt: Bis zur vollständigen Geneseung dauert es sicherlich noch ein Weilchen. Es geht in kleinen Schritten voran. Kleine Schritte sind aber besser als keine Schritte, daher können wir nun wohl endlich optimistisch sein, unter anderem auch deshalb, weil Andra seit zwei Tagen nun endlich wieder auf "Normalstation" liegt.
Dem kleinen Jannis (* 24.2.) geht es gut. Mittlerweile hat er sogar bereits seine erste Infektion erfolgreich gemeistert.
Grüße,
Micha (Gatte von Andra29)
Bisherige Antworten

viele LLLGGG an Andra & Jannis und die Daumen

sind weiter gedrückt.
Anne

Re: Neues von Andra und Jannis

Hallo Micha,
das tut mir sehr leid, daß Andra soviel durchmachen muß. Richte Ihr und dem kleinen Jannis viele liebe Grüße aus.
Ich hoffe, daß Du die beiden sehr bald wieder zu Hause hast.
Euch Dreien alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Katja (32.SSW)

Re: Neues von Andra und Jannis

Hallo Micha,
wir wünschen Andra alles Gute und hoffen, dass sie bald mit eurem Zwerg nach Hause kommt!
Birgit

Re: Neues von Andra und Jannis

Hallo,
auch von mir natürlich die besten Wünsche an Adra und Jannis und natürlich an den Papa!
Ich weiss nur zu gut, wie das mit den Frühchen ist. Hatte selbst zwei, es wird bestimmt alles gut.
LG, Kerstin

Re: Neues von Andra und Jannis

Hallo Michael,
drücke feste die Daumen, dass es Andra bald besser geht und die beiden dann bald nach Hause können, richte ihr viele liebe Grüße aus und gute Besserung!!
VG
Sandra

Re: Neues von Andra und Jannis

Hallo! Ich wünsche Euch Dreien alles, alles Gute und hoffe, dass sich bald alles zum Guten wendet und Andra und Jannis nach hause können. Viele liebe Grüße Chris

Re: Neues von Andra und Jannis

Weiterhin gute Besserung, und alles Gute fuer deine Frau und den Kleinen!!
LG Cosmo

Re: Neues von Andra und Jannis

Gute Besserung für Andra und den Kleinen! Schön etwas von Euch gehört zu haben,habe mir schon Gedanken gemacht..Liebe grüße auch an Dich .Ich drücke euch ganz fest die Daumen ,daß Ihr drei schon bald zuhause Eurer Familienglück genießen könnt.Lg von Nicole

Re: Neues von Andra und Jannis

Oh je, die arme Andra! Gute Besserung und vor allem eine schnelle Besserung wünsche ich ihr!
Und wunderbar zu hören, dass es Jannis so gut geht. Muss er noch im Inku liegen oder im Wärmebettchen oder schon im "normalen" Bett??
LG Mel (29.SSW)

Re: Neues von Andra und Jannis

Hallo Micha, sage Andra einen lieben Gruß von mir. Und ich wünsche Euch alles alles Gute.
LG RINNA

Bestell ihr bitte GGLG und alles Gute Euch 3en! oT

Ganz liebe Grüße an sie...

ich hoffe, es geht schnell bergauf. Ich drück euch beide Daumen.
GLG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen