Suchen Menü

Neue bauchi bilder im profil habe :o)

Hallo Mädels,
wie gehts euch?
jetzt entlich habe ich auch mal wieder bauchi bilder im profil es ist unglaublich wie der kleine und mein bauch gewachsen sind *freu*
immer wenn ich darauf angesprochen werde ob ich Schwanger sei (was ja nicht zu übersehen ist) werde ich auch gleich gefragt wie weit ich denn jetzt bin dann schätzen die leute mich immer in den 7-8 monate *g*
wenn ich dann sage das ich "erst" in der 22 SSW bin dann bekommen die leute keinen ton mehr raus *lol*
was haltet ihr davon?
auf den bildern ist der bauch etwas kleiner als in wirklichkeit ihr müsst euch das auf eine körpergrösse von 162 vorstellen...
ich bin sooo happy das man jetzt richtig sehen kann das ich SS bin *g*
ich wünsche euch einen schönen morgen und tag
LG Jessy 21+1
Bisherige Antworten

Re: Neue bauchi bilder im profil habe :o)

Hi Jessy,
konntest wohl net schlafen, oder was?? *GG Ich dafür mal ausnahmsweise sehr gut, da unser Kleiner mal keine Zicken gemacht hat, schöner Bauch übrigens, setze meinen heute ach noch rein, aber da kann ich nicht mithalten..*gg
LG und einen schönen Tag,
Sandra, noch 25. SSW

Re: Neue bauchi bilder im profil habe :o)

Du hast einen schönen runden Bauch!!Toll!!
Ich kann nnícht unbedingt damit prallen, bei mir ist immer noch die Falte(Bauchnabelgegend, aber so langsam wird es was.
Naja Geduld muss man haben:-))
Alles gute noch!!
Jenny mit Olli(14Mon) und Philipp (ET03.05.04)

Sofort Tasche pack und dich in die Klinik fahr ;-)

hallo Jessy,
tolle Bilder aber bist du sicher, dass das mit der 22. Woche stimmt? ;-)
Bin nämlich selbst in der 22. Woche und mich hat noch nie jemand gefragt, ob ich ss bin. Der Bauch ist auch nur zu sehen, wenn ich nackt vor dem Spiegel stehe. Letztes Wochenende war meine Mami bei uns. Der hab ich nichts gesagt, weil ich sie überraschen möchte.Und, sie hat nichts gemerkt trotz dauernder Winke mit dem Zaunpfahl von meinem GG. Na in zwei Wochen kommt sie wieder und hat eine zweite Chance. Mal sehen, obs sies noch vor der Geburt bemerkt ;-)
veranna

Re: Sofort Tasche pack und dich in die Klinik fahr ;-)

*lol*
Hallo Veranna,
ja ich bin mir ganz sicher *g*
ich frage mich auch langsam wo mein (kleiner sohnemann) bauch hin möchte :o)
*g* das finde ich ja auch mal klasse das deine mutter noch nichts bemerkt hat...
versuche es doch mal so das du z.B. baby socken oder schüchen auf dem tisch stehe läst *g* so habe ich es bei meiner Freundin gemacht die sich ja nichts denken konnte weil mir nicht schlächt war und sie war fast jeden tag da :o)
LG Jessy 21+1

boa.. da kann ich nicht mithalten;O)

hallo jessy,
da kann ich nicht mithalten obwohl morgen 25 ssw:O)
lg danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen