Suchen Menü

Neue Windelgröße - was tun mit den alten?

Nachdem neuerdings auch die Pampers ausliefen bin ich auf die nächste Größe umgestiegen - das war wohl des Rätsels Lösung!
Nur - was mach ich jetzt mit den ungebrauchten Windelpackungen in der kleinen Größe???
Kassenzettel hab ich natürlich nicht mehr, sonst hätte ich sie umtauschen können...
LG
Doro+Julius *11.06.
Bisherige Antworten

Im Biete-Forum hier anbieten, oder tauschen?? LG

Re: Neue Windelgröße - was tun mit den alten?

Hallo Doro!
Wenn sie noch verpackt sind, dann würde ich im Laden einfach lieb fragen und gleichzeitig ein neues Paket kaufen. Ich schiebe so etwas immer auf meinen Mann, denn jeder weiß ja, das Männer manchmal zu blöd zum Einkaufen sind, jedenfalls ist das bei meinem Männe so :-(.
LG Tanja

Fürs nächste Kind!?

Hallo Doro :-)
Naja - ich konnte sie jetzt zwei Jahre später gut brauchen *g*
Und sonst - Windeln sind immer ein sehr willkommenes Geschenk bei allen frischen Mamis - egal wieviele Kinder sie schon haben...
Beim vierten Kind ists evt. dann sogar das einzige, was noch gebraucht werden kann - neben Babysitten, oder Abendessen für die Eltern ;-)
Liebe Grüsse
Mia

Re: Neue Windelgröße - was tun mit den alten?

hallo doro
hast du niemand dem du die verkaufen kannst?
die kleinen grössen sollte man halt nicht auf vorrat kaufen ;-)
wenn nicht frag doch mal hier im forum ob sie dir jemand abnimmt (geld und porto überweisen lassen vorher)
lg tina

Fürs Frauenhaus

Die können das immer gebrauchen. Die Frauen dort haben eigentlich nichts außer, dem was sie am Leib tragen. Und sie müssen mit einem wiiiiiiiinzigen Taschengeld auskommen. Den machst du damit bestimmt eine Freude.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen