Suchen Menü

Neue Sammy Bilder und Neues von uns!!!!

Hallo Ihr Lieben! Endlich geht es meinem Kleinen wieder besser! Wir muessen zwar noch inhalieren, aber er roechelt kaum mehr und schlaeft wieder richtig gut durch. Das ist erholsam fuer ihn und uns! Leider hat es mich ein wenig mit der Grippe erwischt, aber das ist halb so wild. Ich hab zur Feier des Tages gleich mal neue Bilder von meinem kleinen Racker ins Profil gestellt (ganz unten). Es wuerde mich freuen, wenn ihr sie euch anseht. Ist er nicht goldig? Klar, dass ich als Mama das sage! *ggg
Wahnsinn, er sieht schon aus wie ein richtiger kleiner "Toddler" und gar nicht mehr wie ein Baby... Aber so ist das Leben und ich freu mich jeden Tag ueber die neuen Streiche, die er uns so spielt! GGLG, Heike mit Racker Sammy (9,5M)
Bisherige Antworten

Re: Neue Sammy Bilder und Neues von uns!!!!

Hallo Heike,
Da habt Ihr aber echt einen niedlichen kleinen Burschen!
Boah und schon soooo viele Haare! Wie ein Baby sieht er echt nicht mehr aus. Super schöne Bilder,
Liebe Grüße, Andra

Re: Neue Sammy Bilder und Neues von uns!!!!

Sammy is ja ein Schnuckeliger !
Bei den Haaren kann meine Emma ja nur neidisch werden...
Weiterhin noch gute Besserung und nochn schönen Sonntag,
LG Susanne

Re: Neue Sammy Bilder und Neues von uns!!!!

Hallo Heike,
freut mich, dass es Sammy endlich besser geht und ihr euch erholen könnt. Dir ganz schnelle gute Besserung!
Sind ja echt süße Bilder (bei mir ganz oben, das kommt immer drauf an, wie man es bei sich eingestellt hat) und wie toll Sammy schon da steht.
Sie werden soooo schnell groß, die Kleinen.
LG Conny mit Nina, die gemäß ihrem Sternzeichen Krebs fleißig rückwärts durch die Gegend rutscht *g*

Re: Neue Sammy Bilder und Neues von uns!!!!

Hi Heike,
mensch ist der groß geworden. Wenn ich sehe wie gut er schon steht und dann überlege, Lisa ist am 15.5 geboren und fängt langsam auch an sich hochzuziehen und stehen zu wollen.
Mensch die Zeit rennt
LG Sam

Re: Neue Sammy Bilder und Neues von uns!!!!

Hallo,
schön, das es Sammy besser geht und an Dich gute Besserung. Grippe geht hier auch rum, wir sind aber endlich mal länger als 1 Woche ALLE hier in der Familie gesund.
Tolle Fotos, ganz niedlich.
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen