Suchen Menü

Neue Marotte! So ein kleiner Giftzwerg!

Also, in einem Alter von einem Jahr hätte ich das noch nicht erwartet...
Wir waren neulich auf dem Parkplatz und wollten ins Geschäft. Wir, d.h. meine Ma und ich, hatten den kleinen Mann aus der Autoschale rausgeholt. Meine Ma passte gerade auf weil ich noch am Auto war. Auf einmal Gebrüll und plumps, lässt er sich nieder. Na die Gesichter waren gut. Habe kurz drüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, ihn nicht aufzuheben. Nein, es kam kein Auto. Hat er auch bis jetzt nicht nochmal gemacht.
So, dann neulich im Wohnzimmer. Robin bekam bei meinem Mann seinen Willen nicht und dann kniete Robin sich auf alle viere und tickte mit dem Kopf auf... Schätze, wenn er sich das nächstemal etwas wehtut, hat sich das auch erledigt. Manchmal beißt er auch in die Couch oder in das Holgitter seines Laufstalls ;-). Das hat er allerdings auch schon länger nicht mehr gemacht.
Ich schätze wir werden noch Spaß kriegen, wenn Robin nach mir kommt ;-))
Lg Nicole
Bisherige Antworten

Re: Neue Marotte! So ein kleiner Giftzwerg!

oh ja, dass kenne ich,
... wenn Lana nicht ihren Willen getan bekommt, kann sie kann schön böse werden. Gestern zum beispiel waren wir im Dorf auf einem Fest; da wollte sie ganze Zeit die Fahrräder anschauen und als dann noch ein rotes Auto kam, immer das Auto. Ich bin dann ein, zweimal dahin. Immer als ich zurück bin, hat sie voll laut geschrien!
Es gibt tausend beispiele, wo sie jetzt versucht ihren Willen durch zu bekommen - ich glaube jetzt wird es Zeit, mit Erziehungsmaßnahmen anzufangen *grins*
Da wird uns wohl noch einiges erwarten. Ich hätte nicht gedacht, dass die schon so früh anfangen, ihre Grenzen auszuloten!
Viele Grüße und viel "Spaß" dabei
Kerstin mit Lana *06.06.04

Re: Neue Marotte! So ein kleiner Giftzwerg!

Hallo Nicole,
na dann bin ich ja beruhigt. Lukas macht das nämlich auch. Wenn er seinen Willen nicht bekommt, dann kniet er sich nieder und tickt ebenfalls mit dem Kopf auf. Vorige Woche war es so doll, dass er sich blaue Flecke an der Stirn geholt hat.
Ich wünsch Dir gutes Durchhalten.
LG Karina & Lukas

Re: Neue Marotte! So ein kleiner Giftzwerg!

jonas kann auch schon richtig gut bockig werden wenn etwas nicht nach seinem willen geht! er brüllt dann + tritt + boxt! hat wohl auch mein temperament geerbt :-) lg coko

Re: Neue Marotte! So ein kleiner Giftzwerg!

Na, so eine starke kleine Persönlichkeit :-)
Ich juxe auch immer, dass Marvin die "wunderbare Geduld" (haha) von mir hat...kicher... aber wehe es stimmt mir jemand zu *lach*.
Siehste, die Kinder sind halt nicht "geklaut", hehe... besser als Eltern, die das nicht so sehen und NUR an ihren Kleinen herummäkeln.
GGGGGGGGLG Stephie :-) Danke nochmal für den Sonnencreme-Test. mein mann ist um Glück so schlau, dass er weiß, dass real-Märkte zur METRO gehören. So haben wir die "Dreaming Sun" LSF 30 also direkt bekommen. Ich hätt´wieder nicht gewußt, wo gucken, und hätte am Ende noch Leute mit METRO-Karte genervt *rotwerd* *grins* hehe
PS: Danke für die Nachricht- Schwiegers sind so naja im Moment, sie ist wieder glücklich und er ist weiter nervig, aber kommt nicht mehr laufend her... waren ja aber auch erst im Urlaub und mal sehen, ob es so bleibt *hoff*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen