Suchen Menü

Neue Fotos im Profil, wer gucken mag :-) LG

Bisherige Antworten

Du sollst arbeiten!

Und nicht mit den Photos herumspielen! Lieb sind sie aber trotzdem ;-))) Wie groß ist Julius denn inzwischen?
Habe übrigens auch ein paar neue Photos im Profil.
LG Tina, schon wieder bei der Personalmanagementaufgabe ...

Re: Du sollst arbeiten!

Jaja, ich weiß ;-)
Mir tut aber so dermaßen der Rücken weh (vom vorm PC sitzen!), dass heut nix mehr geht konzentrationsmäßig - ok, Fotos einstellen ist da natürlich auch ne das Richtige *g*
Wer mich jetzt auch bald in die Heia trollen...
Die Fotos von Marja sind ja auch zuckersüß, v.a. das mit den Stäbchen *fg*
Julius hat jetzt irgendwas um die 87 cm (laut Meßlatte) und 13 kg *ääächz*
LG
Doro

Re: Du sollst arbeiten!

Oh làlà - der ist ja ganz schön groß; Marja bringt gerade mal so 80 cm zusammen und knapp unter 9 kg; hat einerseits den Vorteil, dass sie ohne Hilfe nicht zu den Lichtschaltern kommt - blöderweise schiebt sie halt dann einen Sessel hin - hmpf und andererseits, dass sie noch viel leichter zu tragen ist.
Gut, dass er so brav geht, 13 kg sind schon ein schönes Gewicht (ich kam übrigens mit 16 kg in die Schule ;-))
Gegen Rückenweh wegen PC empfiehlt sich meine Sitzhaltung: Füße am Couchtisch, bequem ins Fauteuil gelehnt und Laptop auf den Knien - bloß meine Augen sind heute schon quadratisch, also geh ich jetzt auch ins Bett.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen