Suchen Menü

Neue Fotos (auch Bäh-Brei-Gesicht) im Profil!

huhu
nach wie vor mag daniel nicht sonderlich gerne brei und schummel ich mal etwas obst oder gemüse drunter, dann endet das so, wie auf den fotos...daniel nimmt dann auch den brei und prustet dann alles wieder raus...ich sah danach übrigens so ähnlich aus:-(
lg christine und daniel, der am liebsten mumi mag
Bisherige Antworten

Re: Neue Fotos (auch Bäh-Brei-Gesicht) im Profil!

Hi Christine,
sehr süss deine Fotos, Wahnsinn wie groß doch unsere kleinen Zwerge schon geworden sind.
lg Claudia

Re: Neue Fotos (auch Bäh-Brei-Gesicht) im Profil!

Hallöchen,
tja, ich würde sagen die Bilder sprechen für sich *hihihi*,
echt clever dein Daniel.
Schönen Tag noch Bea & Vivien

Re: Neue Fotos (auch Bäh-Brei-Gesicht) im Profil!

Hallo Christine,
wie geht's euch? Das sind ja putzige Bilder.
LG Tatjana mit Hellen&Sydney

Re: Neue Fotos (auch Bäh-Brei-Gesicht) im Profil!

huhu
danke, geht uns ganz gut, allerdings bekomme ich immer weniger schlaf, heute nacht hat daniel erst um viertel vor drei geschlafen, ok er hatte schon mal von 20.00 uhr bis 22.30 uhr geschlafen, aber danach war er fit, wachhalten bringt auch nix, kinderarzt hab ich gerade gefragt, dieser blödmann hatte aber keine zeit für eine antwort, genausowenig interessierte ihn der befund vom kiss-spezialisten, dazu sagte er "na ja" und gab ihn mir wieder mit, puh hab ich mich aufgeregt, jetzt werde ich den arzt endgültig wechseln...daniel war so süß, quatschte den arzt an, wurd dann so richtig laut in seinen erzählungen, da der arzt nicht reagierte und dann lachte er ihn auch noch an, der arzt hat daniel nicht einmal richtig angeschaut und nicht auf daniels kommunikationsversuche reagiert...was für ein mieser kinderarzt...
lg christine und daniel

Re: Neue Fotos (auch Bäh-Brei-Gesicht) im Profil!

Hallo Christine,
das ist ja wirklich ein blöder Arzt, da würde ich auch wechseln. Wir waren letzte Woche eine Woche mit Oma und Kids im Skiurlaub. Da bin ich ganze Woche nicht richtig zum schlafen gekommen, da Hellen jede Nacht paar mal wach war. Zu Hause ist es jetzt wieder besser, zum Glück. Wir haben morgen U5. Bin mal gespannt was der Doc meint.
Herzliche Grüße
Tatjana

die Bilder sind wirklich süß :-) GLG-->

Re: Neue Fotos (auch Bäh-Brei-Gesicht) im Profil!

lieb schaut er aus , dein daniel!
auf den fotos hat er so einen verschmitzten blick_!
gglg barbara mit quengel-weil-krank- severin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen