Suchen Menü

Neue Bilder - wer schauen mag :-)

Bisherige Antworten

Total witzig.....

du könntes da Elena fotografiert haben, wo Nina feststeckt.
Elena kann das auch perfekt, aber sie schaut nicht ganz so frech wie Nina :-).
So süß deine Maus, und sie ist ja auch schon ein richtiges Fräulein geworden.
Ach sie werden sooooo schnell groß *schnief*, ja und morgen gehen sie in die Schule, dann übermorgen arbeiten, ausziehen, arbeiten *hihikleinerscherzamrande*
glg Claudia

Re: Neue Bilder - wer schauen mag :-)

Wem schreibt die Kleine denn so eifrig Mails?
Süße Photos!
LG Tina

voll süüüüß!!!! Euer Brief muss noch auf die Post.

....tut mir ganz doll leid, bei uns ging´drunter und drüber!!!! Aber es ist alles eingetütet und geht definitiv heute abend noch raus!!!
Ganz viele liebe Grüße und großes dickes SORRY - normalerweise mache ich meine Sachen gleich ,es tut mir echt leid... blos wegen unserem Schwieger-und-Verwandtenstreß ( SchwieVa immer noch beleidigt, SchwieMu macht Vogel-Strauß-Politik, Großtante ( Schwester vom SchwieVa ) gestern in unserer Straße bei Glatteis mit Fahrrad!!!!!!!!!! gestürzt und unterm Auge geschnitten "dank" kaputter Brille ( darf wegen gelaserter Augen und zu schlechtem Sehvermögen schon kein Auto mehr fahren und die 80 rückt auch näher, aber kein Einsehen halt :-/
DIE RABATT-GUTSCHEINE kommen!!! Habe noch welche vom SCHLECKER dazu, aus dem neuen Babyextra-Teil des Bestellmagazins:-)
GLG Stephie und Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen