Suchen Menü

Neue Bilder von Daniel (mit 4 Zähnen) im Profil

huhu...
nachdem wir nun alle vergrippt waren, daniel leider immer noch, d. h. er hustet noch viel, hab ich es mal wieder geschafft, einige bilder zu bearbeiten und einzustellen...also wer schauen mag...
lg christine und daniel, 8,5 monate, der nach wie vor seit der zahnungsphase keine nacht vor 1.00 oder 2.00 uhr einschläft und dann richtig fit ist und viel schreit:-(
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder von Daniel (mit 4 Zähnen) im Profil

Hi Christine,
die Fotos sind ja wieder mal voll süss, ich finde das wo er am Bauch schläft voooooll schön, und das mit den schattengebenden Gitterstäben. Die sind so richtig friedlich, da wird ma selber glei müd´ *hihi*.
Ich wünsche deinen kleinen Daniel gute Besserung, daß er den Husten bald los wird.
Momentan hörts ja gar net auf, so viele Zwerge krank :-((.
glg Claudia

Re: Neue Bilder von Daniel (mit 4 Zähnen) im Profi

Hallo Christine!
Echt süß Euer kleiner Mann:-)Intressiert sich Daniel auch so für Fernbedinungen ? Das Foto ist ja auch süß. David hat schon alle kaputten Fernbedinungen in sein Spielzeug-Equipment aufgenommem.Jemehr Knöpfe umso besser*G*Ich hoffe , das ich auch mal dazu komme ,die ganzen Fotos von David einzustellen.Leider komme ich nicht mehr in mein altes " krueml nr.4" Profil und muß die neuen Bilder jetzt unter unserem neuen Nick einstellen.
LG Nicole + David *5.5.2004

Re: Neue Bilder von Daniel (mit 4 Zähnen) im Profi

Euer Daniel ist aber auch ein süßes Kerlchen....und hat genauso viele Zähnchen wie unserer (uns das mit fast 9 1/2 Monaten.....

Re: Neue Bilder von Daniel (mit 4 Zähnen) im Profil

Na da sieht man ja die Zähnchen schön!!
So ein Foto hab ich noch nicht hingekriegt. Entweder sieht man nur die untere Reihe oder eben nur oben die Zähne.
Muss ich noch mal probieren.
LG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen