Suchen Menü

Neue Bilder vom Geburtstag und Urlaub im Profil

Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder vom Geburtstag und Urlaub im Profil

wow echt toller kuchen für euren hasenzahn :-) lg coko

Re: Neue Bilder vom Geburtstag und Urlaub im Profil

Hallo!
Mensch,das ist doch die bofrost Torte.Ist die lecker,will sie auch kaufen zu Pablos Kinder Geburtstagsparty.
Fotos Super.
lg beate

Jetzt haste gepetzt!!

Aber ist ja klar sowas kann man kaum selbst hinbekommen.
Die Torte war echt supersuperlecker kann ich jedem nur empfehlen schmeckt garnicht wie gekauft sondern total frisch!! Würde sie jederzeit wieder bestellen.
Ehrliche Empfehlung von mir
Schönen Abend noch
LG
Nicole

Re: Neue Bilder vom Geburtstag und Urlaub im Profil

Hi Nicole,
och mensch ist der tom süss, und so ein großer schon.
die torte ist echt schön, auch wenn sie von bofrost ist ;-), wie ich gelesen hab, sonst hätt ich dich gleich nach dem rezept gefragt :-).
Mensch nicole ich bin noch immer nicht dazugekommen das päckchen abzuschicken, sooooo ein stress zur zeit, und nächste woche fahr ich wieder zu meinen eltern, uuu.
Ich hoffe du bist nicht bös, aber ich hab gsd den sweater eh in 86 genommen, dann wirds hoffentlich noch passen ;-).
Nicht bös sein, und es kommt bestimmt, nur gut, daß die kleinen beim ersten geburtstag noch nicht genau wissen wie das alles läuft.
bussi an den großen süssen, und knuddler an dich
claudia und elena

Re: Neue Bilder vom Geburtstag und Urlaub im Profi

Hi Claudia,
erstens hab ich Dir sowieso gesagt das Du nix schenken brauchst und zweitens ist das doch überhaupt kein Problem ;-)
86 passt allemal auch noch in 4 Wochen . Lass Dir Zeit und genieß die Zeit bei Deinen Eltern.
Schöne Woche und Bussi an Elena.
LG Nicole
Bussi auch von Tom (ein ganz dickes)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen