Suchen Menü

Neue Bilder im Profil

habe die Zeit genutzt in der mein Mann die hsutende Kleine im Auto in den Schlaf fährt :-)
Unser Urlaub in Zypern war sooo schön und es war so toll warm. Ich vermisse das jetzt. Winter ist do sowas von unpraktisch mit einem kleinen Kind - oder? Ich freue mich schon jetzt auf den Frühling und es ist doch noch so lange hin *seufz* Fiona fand den Strand auch 1000mal besser als den Nee (Schnee) draußen ;-)
LG
Suna, die Sonnenhungrige
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil

Du hast nicht nur eine süße Tochter, sondern auch noch einen ziemlich feschen Mann :-)
Passt aber ja auch zur feschen Mami!
Und das Stillfoto ist toll, muss auch mal wieder eins machen!
LG
Doro

Re: Neue Bilder im Profil

kann dir nachfühlen - ich mag auch den winter nicht! jonas sagt "schnein" + ist ganz fasziniert, solange er hinter der glasscheibe nach draußen schaut! als er vom schlitten mit dem gesicht + den händen (war das einzige, was nicht eingepackt war) in den schnee gefallen ist war's vorbei! lg coko

Re: Neue Bilder im Profil

tolle fotos! ist ja ein superhübsches paar deine 2! du stillst immer noch - wow, ich hab mit 3 monaten aufgehört, da mir das zu nervig war! jonas hat nur mit hütchen getrunken + satt isser am ende auch nimmer geworden! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen