Suchen Menü

Neue Bilder im Profil LG

Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil LG

Huhu Rinna,
ich vermisse ein neues Bild von Dir, also her damit *lol*
Luis sieht auch schon so groß aus, ich sags Dir, die Wochen ziehen schneller ins Land als gewöhnlich, weißt Du schon, was Du Deinen beiden zu Weihnachten schenken wirst, falls Du etwas schenkst ?
Luca sieht ja viel besser aus mit kurzen Haaren, finde ich jedenfalls.
LG Maja

Re: Neue Bilder im Profil LG

Hallo Maja, werde ich veranlassen, dass mal mein Mann ein schönes von mir macht. Die Wochen Monate gehen soo schnell rum, irgendwann nächstes Jahr rennen sie uns schon um.
Weihnachten, Luca kriegt Lego und Luis kriegt von uns was zum Spielen, irgendwas mit einem Spiegel. Mal sehen!!
Was kriegen Deine??
LG RINNA

Re: Neue Bilder im Profil LG

bei Tabea ist es noch so schön einfach, evtl. Greiflinge oder Fühlbücher. Bei Luca weiß ich gar nichts. Wir schenken nicht viel, soll etwas Nützliches sein. Mal gucken, vielleicht eine Werkbank von Bosch ? Oder ist er dafür wieder zu groß ? Hm ?
LG Maja

Re: Neue Bilder im Profil LG

Ganz ehrlich ja, dafür ist er zu groß, Luca mag lieber richtiges Werkzeug.
*G*
GRUSS Corinna

Re: Neue Bilder im Profil LG

ja, aber ich kann unserem Luca doch nicht Jörg's Bohrhammer zum spielen geben *ggg*
Gruß Maja
Luca würde denken, ich will ihn veräppeln, wenn ich ihn dieses Plastikspielzeug/Schraubenziehen samt Werkbank schenken würde. Ich suche mal, nach sowas aus Holz, da kann er dann so richtig was mit zusammenbauen, weißt Du wie das heißt ? Na, so eine richtige Kinderwerkbank eben.

Huhu Maja,

ja ich weiß was Du meinst, Luca würde es auch soo gehen, aber ist Chris mal mit dem Werkzeug hier darf er schon mal mithelfen, den Hammer heben und so. Aber es gibt was für Kinder die etwas älter sind. Mensch wo habe ich dsa gesehen, ja bei Jako-O. Du frage mal im Kiga nach, ob sie so einen Werkführerschein machen, bei uns im Kiga, wird das Kind sofern es will dort eingelernt und kriegt dann eine Urkunde. Finde das echt spitze.
LG RINNA

ich kann nur sagen, ganz, ganz süß!!! lg ->

Danke!!

Na, du hast echt zwei hübsche Jungs....

und beide haben so richtig schöne blaue Strahleaugen. Der Wahnsinn, bei meiner Elena kann man noch keine Augenfarbe erkennen.
Glg Claudia

sind auch schöne Bilder :-)) --> GLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen