Suchen Menü

Neue Bauchbilder im Profil :-))) oT LG

Bisherige Antworten

Re: Neue Bauchbilder im Profil :-))) oT LG

Schöne Bilder! Ich muss meinen Mann mal dazu bringen, heute abend auch mal wieder ein Bild von meinem Bauchi zu machen.
LG Mela

Re: Neue Bauchbilder im Profil :-))) oT LG

Hi Mela,
danke :-)) au ja, her mit deinem Bauch :-))
LG
Sandra

Schöööner ..

...Bauch!!!
Sieht richtig gut aus. Sag mal, ist dein Bäuchlein seit dem letzten Bild nicht so viel gewachsen oder täuscht es nur auf dem Foto?
Wann wächst der Bauch eigentlich so "richtig"?? Erst gegen Ende? Meiner pausiert im Moment nämlich...
LG
Andrea

Re: Schöööner ..

Hi Andrea,
danke :-)) Nee, so richtig viel ist er nicht gewachsen, damals bei Niklas war das viel mehr..aber die Babys legen jetzt in den letzten beiden Moneten erst richtig zu, ich denke, da kommt noch was :-))
LG
Sandra

Re: Schöööner ..

Ui, da bin ich aber spannt drauf (aber nur auf ne schöne Kugel! mit OHNE SS-Streifen). Leider habe ich kein so gutes Gewebe. Habe schon seit meiner Jugend Geweberisse an Oberschenkeln...:-((
LG
Andrea

Re: Schöööner ..

Hi Andrea,
die habe ich komischerweise auch, etwas an Oberschenkeln und seitlich am Po, deswegen hab ich vor der 1. SS auch gedacht, dass ich am Bauch auch welche bekomme, war aber nicht so und jetzt auch nicht, scheint besseres Gewebe zu sein, deswegen muss das bei dir auch nicht sein...
LG
Sandra

Re: Schöööner ..

Das beruhigt mich! Naja, mir bleibt nix anderes übrig als abzuwarten und fleißig einzuölen..
LG
Andrea

Re: Neue Bauchbilder im Profil :-))) oT LG

ach hast du einen schönen Bauch, ..
übrigens kriegen wir auch eine kleine emma so wie es aussieht... wir sind nur noch auf der Suche nach einem schönen Zweitnamen..
Ganz lieben Gruß
babs 23ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen