Suchen Menü

Nestbautrieb ?????

Hat hier jemand sowas ???
Also ich bin heute irgendwie nur am rumwuseln, habe grade den Stubenwagen angefangen startklar zu machen. den Maxi Cosi samt Kliniktasche bereitgestellt. Nun überlege ich wenn sinja gleich wach ist, zu saugen und zu putzen. irgendwie habe ich einen innerern Drang.
kenne ich gar nicht bei mir.
LG Lissy
Bisherige Antworten

gehts bald los bei dir ???? gllg

@alex.marquez

schön wär es wenn es los gehen würde.
hilft wohl nur abwarten.
lg lissy

Re: @alex.marquez

Ich habe eben nur gehört das nesttrieb das erste anzeichen sei für baldige
geburt.
Ich meine stören würde es dich ja nich und heute bei vollmond noch dazu ;)?
Gruss alex

Re: @alex.marquez

nee, stören würde es mich absolut nicht, auch wenn ich noch ca. 3wochen Zeit hätte. aber meine gesundheit würde es mir danken, habe nämlich einen leberschaden der mir z.zt. sehr zu schaffen macht. und laut 2 unabhängigen FA´s darf mein zwerg auch ruhig schon kommen. habe auch seit sonntag mensartige schmerzen, evtl. leichte wehen ?
hilft wohl nur abwarten.
lg lissy

Re: @alex.marquez

Also stimmt die aussage mensschmerzen seien wehen?
Weil die habe ich auch seit einigen tagen, vorallem wenn ich rum laufe zum
einkaufen oder so

Re: @alex.marquez

Hm, ob es stimmt oder nicht, das weiß ich leider nicht so genau. habe jetzt seit Sonntag immer wieder mensschmerzen und seit heute zieht es dabei auch immer wieder im Rücken. Laut Auskunft einiger anderer leute handelt es sich dabei wohl um eine Art von Wehen.
LG lissy

Re: Nestbautrieb ?????

Hi Lissy,
das kenn ich, damals kurz vor der Geburt von Niklas hab ich die ganze Wohnung noch gewienert und gestern hab ich meine Terrasse geschrubbt, Blumen gepflanzt etc...vielleicht geht's ja jetzt wirklich bald los *selbstfrohmach* :-))
LG
Sandra ET-7

Re: Nestbautrieb ?????

hey Lissy,
geht mir auch so! HAbe schon alles gewaschen, sogar den Bezug von der Babyschale und könnte im Kinderzimmer ständig umräumen und die Schränke kramen! Habe übrigens gehört, das der Putzdrang (nicht der Nestbautrieb mit Klamottenkauf) oft kurz vor den ersten Wehen beginnt. Ob Märchen oder nicht, vielleicht ist es ja bald bei Dir soweit?
Alles liebe,
sternchen (ET -20)

Re: Nestbautrieb ?????

Hallo Lissy,
bei mir hat der Nestbautrieb auch schon ein bisschen eingesetzt. Ich bin allerdings erst 32+2.
Am Wochenende habe ich sämtliche Babykleider gewaschen und gebügelt und das Innenleben des Stubenwagens auch. Außerdem bin ich momentan ständig am Putzen und kann irgendwie keine Unordnung mehr ertragen. Naja, scheint normal zu sein. Ich hoffe allerdings, dass mein Zwerg noch einige Wochen aushält!
LG Sandra

Re: Nestbautrieb ?????

heute gehts mir auch so und vor ein paar Tage auch schon...vielleicht erste Anzeichen, daß es losgeht ?
Gruß maja ET-10

Re: Nestbautrieb ?????

Hallo Lissy,
das hatte ich um den ET rum auch ganz heftig...aber es war kein
Zeichen. Nun mache ich es sowieso jeden tag die Hütte nochmal schnell
durchsäubern...in der Hoffnung es geht endlich los. Kliniktasche und
steht hier und Hannahs Sachen sind sogar schon bei Papa im Auto( hatte
je gestern schon gehofft). Neur Tag, neues Glück...der Wehencocktail
sollte heute abend dann durch mein System sein und hoffentlich was
bewirken. Hebi hat mich 1h in die heiße Wanne geschickt...seit dem
rührt sich ganz gut was...aber ob es das endlich ist???
glg, Malati ET+7
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen