Suchen Menü

Nerven liegen blank :-( ss o. doch nicht mehr?

Hallo,
hatte heute Kontrolltermin beim FA. Nachdem ich ja schon Mo und DI als wieder SS-Tests machte, die nur ganz leicht nach viel Zeit eine dünne Linie zeigten, reagierte der Test beim Dok heute gar nicht mehr.
Beim US meinte er "etwas" zu sehen... Herzchen KANN ja in der 5. Woche noch nicht schlagen.
GM und Zervix und was sonst noch so dafür sprechen könnte, tut es auch *kopfschüttel*
Bin ich nun noch schwanger oder will sich Krümelchen schon wieder verabschieden??
Muss jetzt morgen auf Blutwert warten.
OhMann, das ist alles doof!! Diese Ungewissheit nervt! Erst heißt es "Gratuliere, sie sind ss! und dann sowas!
Verwirrte Grüße
Andrea mit Julie und Krümel???
Bisherige Antworten

Re: Nerven liegen blank :-( ss o. doch nicht mehr?

Hallo Andrea,
wir drücken gaaaanz fest die Daumen, dass Krümel sich fest bei Dir eingenistet hat und sich in Kürze als dicke Linie und dann als hüpfender Punkt zeigen wird!!!!
Aaaaaaaaaaaalles Gute
Yvonne

Re: Nerven liegen blank :-( ss o. doch nicht mehr?

Hallo Andrea,
hey, keine Panik! Vielleicht wirds ja noch was! Klar kann der Doc noch kein Herz schlagen sehen, aber einen mini schwarzen Punkt. Bei meiner SS mit Jasmin hat übrigens der Test (der 5. Testversuch) erst eine Woche nach Ausbleiben der Regel positiv angezeigt. Also auch erst in der 5. SSW. Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, daß Du morgen ein positives Ergebnis bekommst. LG Sandra mit Jasmin und Knubbel (13.SSW)

Re: Nerven liegen blank :-( ss o. doch nicht mehr?

Hallo Sandra,
danke fürs Mutmachen ! ich würd so gerne optimistisch denken, aber ich hab Angst danach enttäuscht zu sein.
Weißt du noch genau, wann der Test zu ersten Mal positiv war? Also wieviele Tage nach ES(wenn du den genau weißt). BzW hast du HcG werte gehabt?
LG
Andrea

Re: Nerven liegen blank :-( ss o. doch nicht mehr?

Hallo Andrea,
habe gerade nochmal nachgeschaut. 5 Tage nach Ausbleiben der Regel (ES + 18 Tage) hat der Test schwach positiv angezeigt. HcG-Werte hatte ich keine, denn mein FA war im Urlaub und ich konnte erst später hin zum Testen. Dieses Mal war ich sogar erst in der 9.SSW dort und das, obwohl ich außer einem positiven SS-Test keinerlei SS-Anzeichen hatte. Ich wünsche ein schönes WE ohne zuviel Grübeln! LG Sandra

Re: Nerven liegen blank :-( ss o. doch nicht mehr?

Hallo Julie,
als ich mit Amon ganz frisch, etwa 5.Woche, schwanger war, zeigte der Test
zu Hause positiv, der Test bei der FA negativ an. Der Bluttest war dann
eindeutig positiv. Fünfte Woche ist halt einfach noch sehr früh. Nur
Zuversicht! LG Anna, natürlich daumendrückend
P.S. Der Test beim Arzt war wohl nicht mit Morgenurin, oder? Obwohl anderes
gesagt wird, spielt das so früh in der SS doch eine Rolle!

Re: Nerven liegen blank :-( ss o. doch nicht mehr?

Hallo Andrea,
ich würd mir nicht sooooo den Kopf machen.
Ich war damals bei Elena auch ganz "frisch" ss und hab gleich einen FA Termin ausgemacht, voller Euphorie war ich da, und dann........ NICHTS zu sehen :-(((
ich wurde dann nach 10 Tagen wieder hinbestellt, und DANN bekam ich meinen MUKI-Ausweis :-))).
Blas jetzt nicht zuviel Trübsal, lass dem ganzen noch ein bissl Zeit und dannwirst du sehn, was los ist.
Ich hoffe ja auch schonauf eine SS ;-))), aber mal schauen *grins* wir hatten erst gxelt ;-), also hab ich noch einen langen Weg vor mir, daß ich überhaupt soweit bin wie du es bist.
Keine Angst, es wird schon werden, und sollte echt alles beschi..en sein, dann hats seinen Grund.
Ich glaube fest an Gott und ich denke alles hat seinen Grund.
Ich weiss nicht warum, aber es hilft ungemein, wenn ich so denke :-).
Ich drück dir die Daumen, daß ALLES ok ist, und du keine Angst mehr haben musst.
gggggggggglg Claudia und Elena

Re: Nerven liegen blank :-( ss o. doch nicht mehr?

Hallo Claudia! Soso, seid ihr doch wieder am Ueben??? *grins* Du hattest die letzten Male ja immer geschrieben, du wuerdest ganz gern wieder, aber ihr wartet noch. Jaja, so schnell kann sich das aendern. But look who's talking! Wir sind auch nicht gerade am "Verhindern", wenn du weisst, was ich mein. :-) GGLG, Heike mit Sammy

Re: Nerven liegen blank :-( ss o. doch nicht mehr?

Hallo Andrea,
ich drücke Dir auch alle Daumen, daß der Krümel bei Dir bleiben will!
Hast Du die Blutwerte inzwischen?
lg, annette

Re: Nerven liegen blank :-( ss o. doch nicht mehr?

Danke Dir!
Ne erst gegen abend, wird Zeit dass sie anrufen. Liege hier mit Magenkrämpfen und Durchfall auf der Couch, der Kreislauf spinnt und mein Schädel dröht!
LG
Andrea

Re: Nerven liegen blank :-( ss o. doch nicht mehr?

Liebe Andrea! Da der Doc beim US ja "etwas" sah, gibt es doch Grund zu hoffen. Dass die SS-Tests so "spinnen" ist wirklich komisch, aber durchaus durch die fruehe Schwangerschaft zu erklaeren. Ich fuehle mit dir, dass dich das alles nervt und dass du zitterst, was bei dem Bluttest rauskommt. Sammy und ich druecken dir ganz dick die Daumen!!! GGLG, Heike mit Sammy

Re: Nerven liegen blank :-( ss o. doch nicht mehr?

Hallo,
bei Tabea zeigten die Tests auch immer ein negatives Ergebnis und siehe da, Tabea ist doch bei uns *freu*
Abwarten...in 1 oder 2 Wochen weißt Du bescheid

hallo

Hallo liebe Andrea,
das erinnert mich ziemlich an das Hibbel-Forum damals - und dann waren die Mädels DOCH schwanger. Oft habe ich gelesen, der Test aus der Apotheke / Drogerie hat es schon angezeigt ( MORGENurin!!! ) und beim Arztbesuch war es dann eben kein Morgenpipi mehr...
ich drücke Euch GANZ DOLL die Daumen!!! Wenn die nicht anrufen, ruf´Du doch an, nicht, dass sie es einfach vergessen vorm Wochenende.
GGGGGGGGGGGLG und *daumenunendlichdrück*
Stephie

Re: Nerven liegen blank :-( ss o. doch nicht mehr?

oje, das ist ja doof! ich wünsch dir alles gute + eine positive nachricht! lg coko

Re: Nerven liegen blank :-( ss o. doch nicht mehr?

Danke, schau mal oben neuer Beitrag :-(
LG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen