Suchen Menü

Nehmt ihr noch eine Schwangere Schweizerin?

Hallo zusammen,auch ich hatte letzte Woche einen pos. Test in der Hand gehalten!*freu*!Am 10.Juni 2004 sollte unser 3.Kind zur Welt kommen.Ich freue mich riesig,und ich wünsche Euch allen eine gute Schwangerschaft!
LG Erika 6+5
Bisherige Antworten

Re: Nehmt ihr noch eine Schwangere Schweizerin?

Hallo Erika
Herzliche Gratulation! Ich bin auch Schweizerin und hoffe, dass wir uns in den folgenden Monaten einiges zu schreiben haben. Allerdings bin ich aus Zeitgründen eher selten hier im Forum anzutreffen, doch gebe ich mir Mühe, in den nächsten Wochen mehr anwesend zu sein. Alles Gute also und bis bald.
LG Claudia 11+4

Re: Nehmt ihr noch eine Schwangere Schweizerin?

Hallo Erika
Ich bin auch Schweizerin und da es mir mit der Übelkeit meist echt besch...geht bin ich auch nicht ganz so häufig mehr im Forum...vorallem all die schlimmen Nachrichten machen mich im Moment kaputt.
Aber dir erst mal herzlichen Glückwunsch!
GLG Tanja 10+3

Re: @Täni+Schnäggli

Liebe Tanja
Erst mal mein volles Mitgefühl wegen deiner Übelkeit; die war bei mir in der 1. SS auch sehr schlimm. Das wird bald besser werden (ein schwacher Trost, ich weiss)!
Was für schlimme Nachrichten meinst du? Ich war etwa fünf Wochen nicht mehr hier - und vermisse schon einige Namen...
LG Claudia

Re: @Täni+Schnäggli

Hallo Claudia
Eben genau das meine ich ja auch...andauernd schreibt wieder so eine Arme, dass sie ir Kleines hergeben musste!
Gestern schrieb auch wieder eine und die hatte wie schon so manche davor den gleichen ET wie ich *heulschluchtz*.
Ich drehe fast durch, ich muss noch eine Woche warten bis ich wieder nachschauen kann ob mein Kleines noch lebt...das macht mich im Moment ganz schön fertig!
GLG Tanja

Re: Nehmt ihr noch eine Schwangere Schweizerin?

hallo erika
stamme auch aus der schweiz und bin nach einer fg und isci jetzt schwanger. wünsche dir alles gute und eine tolle schwangerschaft!
lg stridi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen