Suchen Menü

Nehmt ihr mich auf in den Ich-mag-nicht-mehr-Club?

Hallo, liebe Clubmitglieder,
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?
Muß mich heute auch mal ausjammern...
Bisher ging es mir ja noch ganz gut, abgesehen von den Schlafproblemen ( nicht länger als 1 Std am Stück ) und dem Wasser in den Beinen ( ein Elefant sieht da richtig graziös aus ). Das wird natürlich zunehmend lästiger. Aber jetzt mußte ich mir auch noch den Tränenkanal aufschneiden lassen, weil er verstopft war und auch mit Spülung nix durchging. Hat zwar mit der Schwangerschaft an sich nichts zu tun, aber irgendwie hat mir das heute den Rest gegeben.
Drückt mir die Daumen, dass es jetzt besser wird, sonst muß das Ganze wohl unter Vollnarkose gemacht werden, was natürlich sehr schlecht wäre.
Danke fürs Zuhören und LG Conny ( ET -15 )
Bisherige Antworten

Re: Nehmt ihr mich auf in den Ich-mag-nicht-mehr-Club?

Hallo, Conny!
Inzwischen bin ich auch reif für den "Ich-mag-nicht-mehr-Club".
Wenn alles schon so schwer wird - das mit dem Elefanten ist gar nicht so weit her geholt :)- und man sich fühlt, als sei man 80 Jahre alt, dann kann einem ein nicht mit der SS zusammenhängendeds Problem den Rest geben. Die Klamotten gehen einem tierisch auf die Nerven (seit Wochen immer dasselbe, weil für "die paar Tage" braucht man sich ja nix Neues mehr kaufen), man schnauft jede Treppe und jedes Hügelchen hoch, die man vorher mit einer Leichtigkeit hochgespurtet ist... usw. Di Liste ist echt endlos! Der Idealzustand ist der 6./7. Monat. Man hat schon ein schönes Bäuchlein, man spürt sein Baby und ist aber immer noch mobil! Ich drück Die ganz fest die Daumen, daß es Dir bald besser geht! GLG Michaela mit Danyael (2) und Lya (ET -13)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen