Suchen Menü

Nehmt Ihr noch jemanden auf?

.... oder ist schon voll?
Hallo
seit einer Woche weiss ich, dass ich wieder schwanger bin, zwar "ganz" frisch, und ich kann es noch gar nicht richtig glauben.
Morgen ist mein erster Termin beim FA, am Montag hat er nur gesehen, dass die GMS ziemlich viel aufgebaut hat und dass ich am rechten Eierstock eine Follikelzyste habe, bzw. hatte, denn seit gestern tut sie nicht mehr weh!
Ich bin total aufgeregt und freue mich schon auf morgen, da ich auch meinen Mutterpass mitnehmen soll!
Möchte mich gerne bei Euch hier einnisten, unser ET soll laut interaktivem Rechner der 13.6.2004 sein.
Das heisst, ich bin heute "erst" 4+4
Freue mich über jegliche Art von Post
Ganz liebe Grüße
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Nehmt Ihr noch jemanden auf?

...ein herzliches willkommen! eine schöne schwangerschaft wünschen véro+herzli 6+6

Re: Nehmt Ihr noch jemanden auf?

hallo kerstin
hier ist jede herzlich willkommem! meine ss ist auch noch ganz frisch und meine et sollte laut interaktivem rechner etwa am 06.06.03 sein.
weiterhin alles gute wünscht euch stridi

hab mich eingeschlichen!

Hallo Mädels,hab mich vom Kinder Forum Mai-Juni 2003, eingeschlichen.Ich hab schon mein Baby,Chiara ist am 14.06.03 auf die Welt gekommen.ET war 13.06(Freitag der 13-huhu)
Ich finde es schön wenn ich euere Forum lese.Vor einem Jahr war ich auch drin und hab mitgefiebert(oh,hoffentlich verliere ich mein Baby nicht...)Ich wünsche euch einfach nur eine wunderschöne Schwangerschaft(meine war so)und geniesst es.LG Helena+Chiara

Herzlich willkommen :o)))) o.T. - LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen