Suchen Menü

Nee, war das ein Tag.........

Hallo Zusammen,
warum muß man, um etwas so wunderbares wie ein Kind zu bekommen, denn so furchtbar vorher leiden?
Bei Hannah war mir ja auch 12 Wochen ständig schlecht, aber das hier ist echt der Hammer. Heute morgen blieb gar nichts im Magen, alles kam wieder retour und mir war den ganzen Tag sowas von k...übel, das kann ich gar nicht beschreiben.
Nichts hat geholfen, noch dazu kam unsere kleine Maus, die gerne unterhalten werden wollte. Zum Glück kam meine Mama vorbei, das wäre sonst die Hölle gewesen.....
Sorry, dass ich Euch schon wieder volljammere, aber wem soll ich sonst die Ohren vollheulen?? Ich denke, hier werde ich am besten verstanden, so unter Leidensgenossinnen......
Mensch, ich hoffe, dass der Tag morgen besser wird!
Schönen Abend noch u. LG,
Alex (SSW 8)
Bisherige Antworten

Re: Nee, war das ein Tag.........

Hallo Alex,
so geht es mir auch zeitweise, irgendwie ist es aber jeden Tag anders. Heute war mal wieder ein "recht" angenehmer Tag, mir war nur kurz morgens und am nachmittag mal übel, aber dafür hatte ich den ganzen Tag Kopfschmerzen :o(. Vor etwas mehr als zwei Wochen ging es mir auch total dreckig, aber ich habe zum Glück meine Schwiegereltern gleich nebenan und Lea war dann die meiste Zeit drüben. Leider sind sie dann in den Urlaub gefahren, aber seit gestern sind sie endlich wieder da und ich kann Lea ggf. dort abgeben. Ich hoffe sehr das es mir und auch allen anderen hier nach den 12 Wochen wirklich besser geht.
LG Marion, 9. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen