Suchen Menü

Naturino -Schuhe, hat die einer von Euch gekauft

Hallo !
Suche gerade Schuhe für Lucas , fürs Frühjahr ( damit ich nicht so spät bin wie beim Stiefelkauf :-) )
Hat einer von Euch schon mal Schuhe von Naturino gekauft ?
Wie waren die von der Qualitat ?
Gruss Diana.
Bisherige Antworten

Re: Naturino -Schuhe, hat die einer von Euch gek

Ja, hatten drei Paar im Sommer/Herbst - waren total zufrieden.
LG Tina

JA; Stiefel; Genial!!!

Re:Ja wir !! 1A einfach genial...

..Julia hat schon das x-te Paar( sie ist schon 8)und David hat auch welche .
Julia sagt immer die sind sooooo bequem .Qualität ist auch super ,eigentlich unverwüstbar.
Die sind ihren Preis wert.
LG Nicole

Nein, weil...

...meine kleine maus einen schmalen fuss hat und die naturinos etwas breit
geschaffen sind. die verkäuferin hat mir abgeraten. ich finde die qualität aber
sehr überzeugend und ich finde auch die modelle sind total süss.
lg
nishiki

Re: Naturino -Schuhe, hat die einer von Euch gekauft

Hallo
Moritz hatte bisher fast nur Naturino-Schuhe. Er hat recht breite Füße und einen hohen Rist, da passen nicht sehr viele. Und das Fußbett bei Naturino ist wirklich sehr gut
Wir haben für den Winter auch wieder Naturino-Stiefel und die sind wirklich tot
Gruß Eva

Moritz hat zu früh gedrückt..

natürlich sind sie nicht tot sondern total dicht *g.
Ganz billig sind sie natürlich nicht...

Re: Naturino -Schuhe, hat die einer von Euch gekauft

Für den Frühling haben wir welche, aber natürlich noch nicht getragen. Marta findet sie toll.
LG Caro

Re: Naturino -Schuhe, hat die einer von Euch gek

Ja, wir auch. Habe gerade neue bei xbay für 25 Euro ersteigert, grüne Mokkassins fürs Frühjahr.
Emily hat auch so breite Füsse und einen hohen Spann, daher sind Naturinos super.. Und es ist wirklich gute Qualität
(leider sehr teuer).
LG Susy

Re: Naturino -Schuhe, hat die einer von Euch gekauft

Hallo Diana,
habe von "Naturino" das erst Mal was bei mir auf Arbeit gesehen. Allerdings kann ich nicht sagen, daß die Schuhe eher breit verarbeitet sind. Johanna hat einen recht schmalen Fuß und die Stiefel, die ich ihr anprobieren wollte, waren recht eng. Der Schaft war höher geschnitten, als Hannas Bein war. :-)
Aber ich habe ein paar wunderschöne rote Halbschuhe für`s Frühjahr gefunden. Sie sind genauso schön leicht und weich geformt und vom Material her, wie die "Elefanten". Ich denke, daß ich auch auf "Naturino" umsteigen werde. Meine Chefin, 2 Kinder (3J/4J), hat sie mir jedenfalls wärmstens empfohlen.
Liebe Grüße
dribbel & Hanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen