Suchen Menü

Nathan ist da und der Rest der Familie liegt brach

Hallo ihr lieben,
nur ganz kurz, bevor ich wieder ins Bett verschwinde. Unser SOhn Nathan wurde am Montag 17.05. (genau 1,5 Jahre nach seinem grossen Bruder 17.11.) um 15.47 Uhr geboren. Nachdem ich ja hier morgens noch wegen Blutungen gepostet hatte, gingen die Wehen um 11 uhr im 10 Minuten Takt los. Um 13 Uhr sind wir ins Geburtshaus gefahren, waren kurz vor 14 uhr da. Erst hab ich mich noch ne Stunde auf "Land" rumgequält, bin dann in die Badewanne umgestiegen, wo der Riese auch kam. (57 cm !!!!!!!! gross und 3890 g schwer) Alles in allem eine recht schnelle Geburt, doch ich glaube je schneller um so heftiger... Wir sind dann abends gleich wieder nach Hause, da unser Grosser ja mit Fieber, Durchfall und Mittelohrentzündung im Bett lag. Das hat sich dann der Papa auch noch eingefangen, so dass wir uns alle durch die Gegend schleppen. Mir ging es die ersten Tage super, so dass ich die Fitteste war, doch nun hab ich ne fette Brustentzündung und lieg auch flach mit Fieber ... ich sag euch, bei uns kommt alles zusammen ...
Wir hoffen alle nach dem Wochenende wieder fit zu sein, damit wir die zweite Woch eUrlaub von meinem Mann noch geniessen können.
Dem Nathan geht es super, wächst gedeiht und schläft viel ausser seiner Schreistunde von 23-4 Uhr morgens ;-((((
So das nur ganz kurz von uns. Allen Neumamis alles Gute und alle SS eine schöne Geburt
LG MOna mit Antoine (17.11.02) und Nathan 17.05.04)
Bisherige Antworten

herzlichen Glückwusch zum Sohn & eine gute

Besserung für euch alle.
LG
Anne

Herzlichen Glückwunsch!

Und euch allen gute Besserung!
LG Mela (37. SSW)

Herzl. Glückwunsch zum Sohnemann + alles Gute! LG

Herzl. Glückwunsch auch von uns :-) LG-->>>

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !! LG Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen