Suchen Menü

Nase zwar gebrochen aber zum Glück kein OP

Hallöchen,
nachdem ich ja mal wieder mein Geburtstag im KH verbrachte(letztes Jahr wegen vorzeitiger Wehen)hatten wir Glück im Unglück. Erics Nase ist zwar gebrochen, aber nicht der Nasenrücken sondern das Nasenbein und der Professor meinte das daß gut zusammenwächst. Also Kein OP. Danke fürs Däumchen drücken.Lg von einer erleichterten Christina
Bisherige Antworten

Re: Nase zwar gebrochen aber zum Glück kein OP

Hallo Christina!
Erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Schön, dass die Nase wieder ohne OP zusammenwächst. Ich hoffe, das dauert nicht zu lange.
LG Mela

Re: Nase zwar gebrochen aber zum Glück kein OP

Na ,da hat das Daumendrücken ja endlich mal etwas genutzt. Das freut mich sehr.Nächstes Jahr solltest Du deinen Geburtstag aber wirklich mal zuhause feiern. Das geht ja so nicht weiter.. Hoffentlich kannst du jetzt noch ein wenig nachfeiern????Wir werden heute Abend jedenfalls ein Gäschen auf Dich trinken(.Nach einem hoffentlich nicht ganz so ausschweifendem Elternaben*G*)
Viele Grüße aus dem endlich mal verschneiten Norden und nochmals alles Gute nachträglich
Von Nicole und David und der restlichen Rasselbande

Re: Nase zwar gebrochen aber zum Glück kein OP

Puh Glück gehabt ihr Lieben :-).
Gsd ists nicht so schlimm, die Kleinen halten ja echt was aus, für mich immer wieder der Hammer.
Gute Besserung,
lg Claudia

Re: Nase zwar gebrochen aber zum Glück kein OP

HALLO Christina,
erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
da hat aber deiner kleiner nochmal glück im unglück gehabt.
werde dir heute abend eine mail übers profil zu kommen lassen. es gibt wieder neuigkeiten von uns.
lg melanie * über die langsam die grippewelle schwappt*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen