Suchen Menü

Name fürs Baby???

Wisst Ihr alle schon einen Namen für Euer Baby und wenn ja, sagt Ihr den alle auch schon jedem oder behaltet Ihr den noch für Euch??? Liebe Grüsse, Barbara, 36. SW
Bisherige Antworten

Re: Name fürs Baby???

Hallo,
eigentlich wollten wir ( bzw. ich) den Namen nicht verraten, aber ich konnte es natürlich nicht lassen. Unser zweiter Sohn wird Louis Maxim heissen, ein Mädchen hätte den Namen Lenya Felizitas bekommen.
Liebe Grüsse
Manu 34+1

Re: Name fürs Baby???

Hallo,
wir haben einen Namen (Malyn), aber dafür haben wir auch ganz schön lange gebraucht ;o). Außer hier im Forum und in meinem "alten" Forum, weiß den aber niemand und so soll es auch bleiben. Dafür wissen aber diesmal alle Bescheid, das wir ein Mädchen bekommen. Beim ersten Kind haben wir auch das niemandem verraten.
LG Marion, 40. SSW oder ET-6

Re: Name fürs Baby???

Hallo Barbara,
ja, wir haben jedem gleich gesagt, dass es ein Mädchen wird und dass sie Emma heissen wird. Vielleicht aber auch nur, da wir wussten, dass alle potenziellen Namenklauer ;-)) ihren ET erst nach uns haben, sonst hätte ich geschwiegen wie ein Grab :-))
LG
Sandra ET-15

Re: Name fürs Baby???

Hi Barbara,
wir haben auch den Namen eigentlich schon fix. Lena oder Lisa wird nach Gesicht "entschieden" ein Junge würde Niklas heißen (der steht total fest). Wird aber zu 99% ein Mädel.
Wir haben ihn nur den Eltern bzw. Schwiegereltern gesagt. Er gefällt eigentlich allen.
LG Sam
Wie wird euer Baby heißen???
LG Sam

Re: Name fürs Baby???

Noch keine richtige Ahnung, deswegen...

Re: Name fürs Baby???

Hi,
was wird "es" den? Oder wollt ihr es nicht wissen?
Ist es das erste Baby?
Habt ihr keine Vorauswahl oder so???
Wir haben auch lange gebraucht und wie gesagt noch steht der Name nicht 100%.
LG Sam

Re: Name fürs Baby???

Hallo Sam,
wir wissen nicht, was es wird, wollen es uns nicht sagen lassen... eine Vorauswahl wäre übertrieben, wir schmeissen mit Mädchen- und Jungennamen in der Gegend rum, naja, mal sehen! Sind noch knappe 4 Wochen... wenn es nicht früher kommt...

Re: Name fürs Baby???

Hallo
Wir wissen den Namen ziemlich definitv, aber wer weiss ?!?. Aber der wird nicht verraten.
In der ersten SS wussten wir weder Geschlecht noch Namen. Der Name wurde spontan nach der Geburt entschieden.
Gruss
Sara

Re: Name fürs Baby???

Hallo Barbara,
wir haben aus der Namenssuche kein Geheimnis gemacht und auch allen, die gefragt haben, den Namen gesagt.
Unsere Tochter wird Lynn (Lynn Renate Therese - nach den Omas) heißen.
Auch bei der Namenssuche haben wir Familie und Freunde mit einbezogen, um zu hören, wie der oder der Name ankommt.
Eine Meinung abgeben durfte jeder, aber jeder wusste auch, dass die Entscheidung allein bei uns liegt. Es hat auch keiner versucht sich dabei einzumischen.
Lieben Gruß
Andrea (ET -13)

Re: Name fürs Baby???

Hi Barbara,
Beim Mädchennamen können wir uns einfach nicht entscheiden. Jasmin Alexa oder Vanessa ??? Jungennamen haben wir Nico Fabian gewählt. Ausser unseren Eltern haben wir die Namen noch niemandem gesagt.
LG Isa 35+6

Re: Name fürs Baby???

Hallo Barbara,
wir hatten bis letzte Woche noch keinen Namen, doch nachdem ich
schon mit Wehen im KKH war, haben wir uns mit der Entscheidung doch
etwas beeilt. Für ein Mädchen steht der Name, bei einem Jungen hätten
wir keine Ahnung.. Aber geheim bleiben sie auf alle Fälle bis nach der
Geburt. LG Anna, 33.Wo

Re: Name fürs Baby???

Hallo,
Also unser kleiner wird Luis-Arvin heissen, ein Mädchen hätte Nele-Elisa geheisen! Und es weis eigentlich noch keiner weiter , auch das Geschlecht wissen die meisten noch nicht! Bei Emma konnten wir damals alles geheim halten!!
LG Marion

Re: Name fürs Baby???

Wir haben die Namen schon gesagt bevor ich überhaupt ss war ;-)
Beim ersten Kind ebenfalls....
LG Mel mit Leon (30 Monate alt) und Lynn inside (35.SSW)

Re: Name fürs Baby???

Wir wissen die Namen schon lange. Die standen schon vor meiner Schwangerschaft fest und daran ändern wir auch nichts mehr. Verraten tue ich sie allerdings nicht. Ich habe die Namen nur meiner Mutter und meiner SchwieMa erzählt. Würde ich aber auch nicht mehr machen, weil meine SchwieMa natürlich gleich was an dem Namen auszusetzen hatte.
LG Mela (34. SSW)

Re: Name fürs Baby???

Wir wissen nicht welches Geschlecht wir bekommen (und wollen das vor mitte Juni auch nicht wissen *ggg*). Aus diesem Grund haben wir für jedes Geschlecht 2 Namen ausgesucht, diese Namen weiss aber niemand.
Wir wollen uns jegliche Diskussionen über Namen ersparen - denn das ist mE ausschliesslich Sache der Eltern (und nicht der Oma´s).
Liebe Grüße
Bini
33SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen